Femometer positiv? Seht ihr da was?

Hallöchen,

ich Dreh langsam durch😩
hab eben einen Test gemacht der für mich negativ war.
Das Femometer zeigt aber an das dieser positiv ist, ich hab dann noch 2 gemacht auf denen ich wieder nix sehe, Femometer zeigt immernoch positiv an..

Hab dann eben mit den gleichen Tests von gestern geschaut ob der bei denen positiv anzeigt.. nix die sind alle negativ.. hätte ja sein können der die Tests nicht richtig erkennt 🤷🏼‍♀️

Werde morgen früh wieder testen 🙈

1

Hallo ...
Nicht das Femometer den Knick als zweite Linie erkennt ...
Ich sehe leider such nichts ...
Wie weit bist du denn ?

Viel Glück für die nächsten Tests🍀🍀🍀😘

2
Thumbnail

Bin noch ziemlich früh dran, Es + 9/10 bin mir nicht zu 100% sicher..
Dachte auch erst der hätte den knick erkannt, aber wie man hier sieht ist der Stich den er anzeigt zu weit vorne 🤷🏼‍♀️

Danke 🥰😘

3

Das stimmt ...aber Femometer würde ich nicht trauen ...habe die Ovus zweimal fotografiert und jedesmal kam etwas anderes aus ....

Warte noch etwas und wenn positiv müsste es eindeutiger anschlagen ...vl einfach zu früh ..🍀🍀🍀

4

Guten Abend 🌺

Leider sehe ich da auch nichts .

Versuche es doch mal mit anderen Marken , ich habe mit dieser auch nur schlechte Erfahrungen gesammelt leider .
Vielleicht kommt der Strich in 1-3 Tagen ☺️

Viel Glück 🍀

6

Hallo 😊

danke für die lieben Worte, es hat diesen Zyklus wahrscheinlich nicht funktioniert🙁
Hätte gestern meine Periode bekommen sollen, die ist bis jetzt noch nicht gekommen, aber alle Tests sind weiterhin negativ 🙈
Naja vielleicht im nächsten 🤷🏼‍♀️

7

Bei mir waren die Test auch negativ und naja ich bin in der 8 ssw😅 also so negativ konnten sie ja dann nicht gewesen sein .

Das du deine Tage noch nicht hattest ist ja schon mal ein gutes Zeichen .

Drücke dir die Daumen 🌺

5

Ich hatte dort knall positive tests drinnen und er hat mir negativ angezeigt 🤣
Ich sehe bei dir leider nichts 😪