Bis wann Einnistungsblutung?

Hallo ihr!

Kennt sich jemand mit Einnistungsblutungen aus? Dachte gestern Abend, es kündigt sich die Mens an mit super wenig hellrotem Blut. Und heute: nix! Tempi ist auch noch oben. Gestern war ich allerdings schon ES+14 (oder sogar schon +15).
Kann eine Einnistungsblutung noch so spät auftreten oder ist meine Mens nur super lahmarschig? :-p

Alles Liebe!

1

Hast du deinen Es bestimmt mit Ovus oder so? Ansonsten denke ich nicht das die „so spät“ noch kommt. Ist normalerweise zwischen 5-12 Tage nach Es. Viel Glück 🍀

3

Dankeschön! Hab den ES mit Tempi bestimmt und ZS hat auch gut dazu gepasst.
Ja, dachte auch, dass es eigentlich zu spät dafür ist... hatte mich nur gewundert, weil das eben nur sehr wenig war. Aber vielleicht ist es auch nur ne SB.. ich bin gespannt.

2

Hey hey,
Hatte auch an ES 14 schmierblutungen u dachte die Mens kommt... dann nichts mehr u ich durfte positiv testen ... also viel Glück 🍀 ich drück dir die Daumen dass nicht nur die Mens lahmarschig ist😉
Lg

4

Hey,
ach wie cool, das ist aber schön zu hören. :) Wie weit bist du jetzt?
Und vielen Dank! Noch mache ich mir nicht zu viele Hoffnungen, mal sehen, wie der morgige Tag aussieht... #huepf
LG

5

Ich hatte bei meiner SS auch am Tag, an der meine Regel hätte kommen sollen, ganz wenig Blut.. Meine Schwester hatte das bei ihrer SS ebenfalls

weitere Kommentare laden