Eisprung gespürt wann eisprung?

Hey ihr süßen,

Klingt vll bekloppt, aber ja ich spüre meinen eisprung. zumindest glaube ich es das er das ist weil immer um um die zeit "laut Kalender" hab ich ein zwicken im Unterleib.

Jetzt wäre meine frage. wenn es seit nm zwickt ist damn der es schon vorbei oder grad mitdrin oder kommt der erst.
Ich weiß, man kann es nicht soo genau sagen aber würd mich interessieren ob das jemand weiß

1

Das kann man leider nicht genau sagen. Der MS kann vor, während oder nach dem ES auftreten. Hast Du noch was anderes gemacht, um Deinen ES zu bestimmen? Ovus, Temperatur messen?

2

Hey, danke für deine Antwort.

Nein, diesen Monat hab ich total drauf vergessen.
Muss ich nächsten mal drauf achten

3

Ich habe auch jeden Monat meinen ES gespürt. Leider kann ich dir nicht sagen, wann dann bei dir der ES ist, weil der Mittelschmerz vor, während und nach dem ES auftreten kann.
Bei mir war es immer kurz davor.

4

War da schon dein Lh-Anstieg?

5

Ja war er :)