🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Sonntag 12.07. 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Tempi hat bei Femometer den ES für den 08.07. Bestätigt...
Aber der langsame Anstieg???
Hat damit jemand Erfahrung?

Wie schauen eure Kurven aus?
Ganz viel Erfolg und einen sonnigen Sonntag 🤗🍀✊💕💞

1
Thumbnail

Guten Morgen,
kann dir da leider nicht helfen, da ich diesen Monat das erste Mal Temperatur messen.

Bei mir sinkt die Temperatur leider 😕

3

Das ist noch zu früh für die MENS...
Ich puste ganz kräftig 💨💨

5

Ich weiß 😕. Danke dir ☺️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ meine Temperatur ist erneut gestiegen und App zeigt triphasisches Muster an. Aber mein Test +10 war leider negativ. Mein Bauch fühlt sich nach Mens an. Jetzt warte ich einfach ab..

Meine Temperatur ist anfangs auch immer langsam.

4

Bist du dir sicher mit ES an 01.07.?
05.07. Ist sicher als ES ausgeschlossen?
✊🍀

6

Die Ovus waren alle negativ und zs war auch so wie nach dem es normalerweise.

weiteren Kommentar laden
7

morgen.
naaa hey es geht aufwärts. also ich bin ja meister des langsamen anstiegs 😀😀 bei mir hat die auch immer etwas gebraucht um in die pötte zu kommen.

9

Soll das nicht ein Anzeichen auf irgendeine Schwäche sein??

12

nein ! dachte ich anfangs auch aber
1: mein FA hat meine tempikurven gesehen und fand das völlig ok und
2: schau mich an 🤣🤣 schlimm kanns nich sein 🤭👶

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten morgen Ani,
Irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl es ist Monat der komischen Kurven.
Ich kann dir das mit dem langsamen Anstieg leider nicht erklären, messe ja selbst noch nicht lange Temperatur.

Mein ist diesen Monat mehr als merkwürdig.
ES muss bei mir aber am 4ten gewesen sein. Habe am 3ten morgens 10.000ie Pregnyl gespritzt. 2 Tage später nochmals 5.000.

Ich weiß das alles kann die Temperatur durcheinander bringen, habe mich aber ans messen gewöhnt und mache daher weiter.
Mal sehen was am Ende dabei raus kommt.

Lg

13

Ouh weii... Aber wenn man deine Kurve im Trend anschaut wird es besser!!
Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich da oben festhält 😊☺️

11
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ein langsamer Anstieg kann durchaus mal normal sein. Da würde ich kein Grund zur Besorgnis sehen😉😊 vor allem, da ein ES ja bestätigt werden konnte und die Temperatur schön hoch gegangen ist.

Ich bin grad in meiner TL angekommen u d warte auf den ES. Wäre allerdings noch was früh, sonst ist er zwischen ZT14-16..
mal schauen, was mich erwartet ☺️

14

Danke dir, dann versuche ich das entspannter zu sehen 🥺🙈
Nimmst du Ovaria??

25

Genau, das ist die richtige Einstellung😁

Ich hatte mit Ovaria angefangen, bin aber vor 2 Monaten auf Myoinositol umgestiegen, da ich das Gefühl hatte, dass Ovaria nichts bewirkt. In der 2. nehme ich dann noch zusätzlich Bryo.

15

Guten Morgen Ani
Puh das ist gar nicht so einfach das auf einen Tag festzulegen nach der Temperatur. Hast du Ovus gemacht? Ich würde 6.7 bis 8.7 auf ES tippen. Wo ich jetzt SS wurde war der Anstieg auch langsam. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen?
Viele Glück und dass du in einigen Tagen positiv testen kannst. Die Bienchen sitzen super 👍😊

17
Thumbnail

Bei mir war der Tempi Anstieg diesen Monat auch eher schleppend. 😊 Ich Puste mal dass sie morgen einen Sprung nach oben macht. 🍀

Bei mir ist sie wieder gestiegen - aber PMS hat mich voll erwischt und das auch noch doppelt so schlimm wie sonst und viel zu früh 😍🍀.

18

Die letzten Smileys sollten andere sein 😂 * 😫😞

57
Thumbnail

Hey Milu,
ich messe diesen Zyklus das erste Mal. Bin nun ES+ 7 vermute ich. Denke am 5.7 war mein Eisprung.

Ich habe seit Donnerstag (ES+4) sehr dolle PMS Symptome. Bin total schlecht drauf, gereizt und depressiv. Heute ist es tendenziell etwas besser.

Spricht das schon dafür, dass es nicht geklappt hat? Oder können diese PMS Symptome auftreten und trotzdem erfolgt noch eine Einnistung und Schwangerschaft?

Viele Grüße :)

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen Ladys,

Anni: ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber Versuch dich zu entspannen. Der Körper ist keine Maschine, es ist bestimmt alles in Ordnung. Es darf sich mal solche Ausreißerzyklen geben... mach dir nicht so viele Gedanken 😚.

Aber ja, das sagt die richtige, ich weiß 🤪. Keine Ahnung, was das gestern auf den Tests waren, schwanger bin ich jedenfalls nicht. Ich hab das Progesteron gestern abgesetzt, jetzt warte ich, dass die Tempi fällt und die Pest kommt. Und dann gehts von vorne los...

Nimmt jemand Omega drei? Und kann was empfehlen?

Einen sonnigen Sonntag ☀️

35

Schade, dass es nicht geklappt hat... hattest du auch ausgelöst und daher ggf. noch einen verfälschten Test? 😔

Ich nehme Omega 3 1400 von Doppelherz. Das gibts nur in der Apotheke. Nehme es so hochdosiert, aufgrund Endometriose. Ggf reicht bei dir auch die Version aus der Drogerie

55

Danke dir 😊. Nein, ausgelöst hatte ich nicht. Mein gyn meinte nur, es wäre alles gut, er kann sich aber eine GKS vorstellen, weil ich im Februar und im Juni Frühaborte hatte und hat mir famenita mitgegeben. Von daher können das gestern keine Reste gewesen sein. Ich hab ja schon zwei Töchter, und trotzdem das Gefühl, dass uns noch jemand fehlt. Das größte Problem ist halt mein Alter, in ein paar Wochen werde ich schon 42.

weiteren Kommentar laden
26
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

bei mir war es diesen Monat auch sehr schleppend mit dem Anstieg wie bei vielen Mädels diesen Monat. ☺️ War bei mir aber scheinbar wegen der Hcg Spritze. Denke aber nicht das du dir Sorgen machen musst. Mich hat es aber auch genervt, somit kann ich dich gut verstehen. Ich drück dir die Daumen💛✊🏻🍀

Bei mir ist sie heute gleich geblieben. Gestern Abend hatte ich wieder ganz leicht nach dem Toiletten Gang eine SB zwar noch weniger als am Abend davor aber noch vorhanden. Vielleicht noch der Rest von Vortrag? 😏 Mal schauen was heute dann ist. Hoffe immer noch dass es vielleicht mal ein gutes Zeichen ist da ich das nie hatte bin da aber eher skeptisch 🤨. Naja abwarten.

Schön sonnigen Sonntag euch allen ☀️

32

Ich drück dir die Daumen für ein positives Zeichen 🍀🍀🍀🍀

54

Danke dir 🥰

weitere Kommentare laden