NMT+1

Hallo,
Ich bin heute NMT+ 1, bisher keine Mens in Sicht.
Ich werde morgen testen, habe jedoch weiter Tempi gemessen, bisher ist sie noch hoch.
Bin ziemlich nervös.
Wem gehts ähnlich?

1

Hey!
Mir gehts auch so, NMT+2 heute und Tempi oben... #winke Hatte an NMT und heute ein paar Tropfen helles Blut, aber sonst noch keine Mens in Sicht. Allerdings bin ich nach nem Alptraum etwas verschwitzt aufgewacht und traue dem heutigen Wert nicht so. #kratz
Hatte gestern überlegt einen SST zu kaufen und ihn Montag zu machen. Jetzt hab ich mich dazu entschieden einfach die Tempi weiter zu messen. :-D
Und mein Freund versteht die ganze Aufregung gar nicht. Er meinte gestern so: Jetzt warte doch einfach noch ne WOCHE! #rofl
Heute stand schon bei Urbia "Schwanger?! Deine Temperatur ist noch in Hochlage. Wir drücken den Daumen!" Ich bin gespannt... #zitter Ansonsten ging es mir noch nie so gut in der 2. ZH! Keine schlechte Laune, keine PMS, nur Brustschmerzen (ähnlich wie sonst) und des öfteren Hunger!
Wie gehts dir?
Drücke uns beiden die Daumen! #herzlich

2

Etwas Brustempfindlich und muss öfter auf Toilette, sonst glücklicherweise nichts. 😅
Ich hab ein Test gemacht der hatte einen leichten 2. Strich, allerdings hat der einen schlechten Ruf, daher warte ich auch bis morgen und mache dann noch einen zumal ich den Test nach dem gefühlt 10. Klo Gang gemacht habe 🙈😂

3

Hahaha, nicht schlecht! Trotz 10. Klogang nen Strich #freu#blume !!
Dann drücke ich die Daumen für morgen und bin ganz gespannt, wie es bei uns weitergeht.
Noch bin ich nicht zu optimistisch.. immerhin kann in den ersten 3 Monaten noch viel passieren. #zitter -> Naja, jetzt erstmal eindeutig schwanger werden. ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Mädels, ich bin auch nmt+1 ich hab dich noch nicht getestet...werde noch zwei Tage warten, weil ich tatsächlich ein bis zwei mal im Jahr eine Verschiebung habe...und dachte mir bevor ich frustriert einen negativen Test habe, warte ich lieber noch 😅
Ich hatte heute morgen für 2/3 std das Gefühl die Mens kommt aber das ist komplett weg...alle anderen pms garnicht.
An ES+7 hatte ich massiv mit UL ziehen zu tun und Übelkeit aber auch nur den einen Tag .und vor zwei Tagen war mir so warm ich dachte ich bekomm Fieber in der Nacht, auch plötzlich weg. danach nur ein leichtes Ziehen und zwicken. Heute hatte ich mal nen Moment wo ne Freundin ein starkes Parfüm drauf hatte das meinem Magen gestört hat, bin dann an die frische Luft das ging dann. Bin erstaunlich ruhig und fühl mich gut.
Und warte einfach ab☺️
Temp Messe ich leider nicht 🤷🏻‍♀️

Ich wünsche uns Glück ihr Lieben 🍀🥰