ES+9

Hallo.

Hatte heute früh kurze rote Blutung aber nur beim abwischen. Hatte auch keine Schmerzen nur ein komischen Druck im Bauch und mir ist ab und zu schlecht. Jetzt habe ich nur noch hellbraunen Schleim aber auch keinen der nach außen tritt nur eben beim toilettengang!

Könnte das eine Einnistung sein?

Hatte ES+5 schonmal so eine kurze hellrote Blutung die aber auch sofort wieder weg war.

Liebe Grüße

1

Nachtrag:

Habe auch wie so n Muskelkater im Bauch und Seitenstechen was ich sonst nie hatte.

2

So eine kleine Mini Blutung kann immer mal wieder auftreten. Eine Einnistungsblutung denke ich eher nicht, dafür ist es zu spät. Aber du kannst durchaus schwanger sein. Ich hatte in der Schwangerschaft meines mittlerweile 2 jährigen Sohnes drei ZB zwischen ES und positivem Schwangerschaft Test.
Also, weiterhin positiv denken!
Ich drucke die Daumen!
In den nächsten Tagen kannst du auch schon mal nen Frühtest wagen...
Liebe Grüße
D