Update - Diagnose...akute Einbilderitis...POSITIV #herz

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben ich kann es gar nicht glauben, ich habe mir nichts eingebildet, ich bin tatsächlich schwanger #verliebt

Ich habe die Nacht geträumt, dass ich bestimmt 20x mit verschiedenen Tests positiv getestet habe, daher habe ich heute früh einen gewagt.
Beides 10er wobei der OneStep definitiv Schrott und der facelle von Rossmann eindeutig ist #verliebt
Müsste Es+13/14 sein im 2 ÜZ fürs zweite Kind (beim ersten hat es im 1 ÜZ geklappt)

Ich freu mich so und hoffe natürlich, dass sich das Krümelchen gut fest beißt

Ich hoffe es werden noch gaaaaaaaaaanz viele von Euch positiv testen #klee
Ich drücke Euch die Daumen

1

Herzlichen Glückwunsch ❤
Welche Symptome hattest du denn? 😁

2

Ab ES+7/8 hatte ich
Unterleibsschmerzen, Geruchsempfindlichkeit, komischer Geschmack im Mund, bissle Brustwarzenschmerzen und total trocken
Dachte echt, wow was der Körper einem vorspielen kann #rofl nein es war nichts gespielt, ich bin schwanger #verliebt

3

Na dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch!!!#verliebt#huepf Und eine schöne Kugelzeit. Ich bin auch schwanger hhhh und ich hab auch mit Facelle vom Rossmann getestet, ein Tag nach ausbleiben der Mens, der ist sehr zuverlässig und günstig. Die Linie kommt sofort wenn man schwanger ist. Ich verstehe nicht wieso so viele diese billigen Ebay Dinger benutzen und ein Stricheraten daraus machen. Bin auch noch ganz am Anfang, jetzt bei ssw. 4+5 (5. Woche) und hoffe es beisst sich fest. Hab etwas angst#zitter, hatte April einen Abgang.

5

Sehr schöön! 😍 Herzlichen Glückwunsch!!!