ZT 15 und Follikel nur 14mm... Zyklus wirrwarr

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Ich bin heute an ZT15 beim Fa gewesen, Follikel ist nur 14 mm groß. Dafür Schleimhaut gut aufgebaut, und an ZT 11 war das Ei nur 11mm groß. Hab ein sehr unregelmäßigen Zyklus und vier erfolglose clomis hinter mir. Ovus sind natürlich auch bei dieser Größe von Follikel negativ. Werden im nächsten Zyklus, wenn’s wieder nicht klappt (zweieinhalb Jahre schon am hibbeln) mit Hormon Spritzen beginnen...

Wer hatte sowas ähnliches auch ?

Anbei meine Tempi Kurve :) Lg

1

Finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. 14 mm ist gar nicht schlecht, ES könnte schon in 2 Tagen sein, vielleicht braucht es auch noch ein paar Tage länger.

Ich hatte letztens montags einen Folli von 16 mm und laut Ovus/Temperatur war der ES am folgenden Freitag.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke Luthien für deine immer wiederkehrenden antworten 😊

Ich bin mal gespannt wann der ovu positiv zeigt. Ich drücke uns die Daumen!

Wie ist denn aktuell deine Lage? Bist du in Behandlung ? Lg

3

Gerne 🙂🍀

Ich bin gerade im Kryo-Zyklus und habe am Samstag eine sehr schöne Blasto zurück bekommen, bin heute also rechnerisch ES+7 und hoffe sehr, dass es endlich klappt💕

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte um Zt 13 auch nur Größe von 13/14 mm und an zt19 dann ein positiver ovu
Der Follikel wächst pro Tag ca 1-2mm
Das kann noch was werden in ein paar Tagen
Sollst du nochmal zum US kommen?

6

Hallo :) nein zum Ultraschall soll ich nicht mehr kommen. Wurde schon drei mal in der ersten Zyklus Hälfte untersucht. Sie sagte nur wenn es in diesem Zyklus auch nichts wird dann beginnen wir mit den Hormon Spritzen...

7

OK
Na dann mache am besten weiter ovus und schaue wie es sich innerhalb einer Woche entwickelt
Ich bin ziemlich sicher das der Eisprung noch kommt

8

Hatte 18mm und dann wurde bei mir per Spritze ausgelöst. Hoffe nun das es geklappt hat aber da muss ich wohl oder übel novh warten.
Spritze ist auf jeden Fall nicht schlimm