Der Drache ist endlich angekommen 🙈

Ich muss jetzt meine Freude mal mit euch teilen😄
Nach 10 Monaten Schwangerschaft und 22 Monaten stillen, hat heute das erste mal meine Periode wieder eingesetzt, jetzt können wir wieder langsam anfangen zu basteln 💪🙈

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi, ich glaube ich kenne dich noch aus Ende 2017 /2018, kann das sein? Habe da auch gehibbelt und 2018 meine Tochter bekommen....
Jetzt wird wieder frisch angefangen zu hibbeln, aber ich warte noch auf die Abbruchblutung 😅
LG

4

Oh das kann echt gut sein 🙈 leider bin ich sehr Vergesslich😂

Oh dann wartest du auch sehnsüchtig auf die Blutung. Ich hätte nie gedacht das man sich so freuen kann 😂

2

Ich musste gerade bei deinen Profilangaben schmunzeln. Alter 34. Ältestes Kind 22 😅 Dann wärst du mit 12 das erste Mal Mutter geworden. Und mit 15 gleich nochmal 😅

3

😂😂 Oh nein, 34 ist doch schön ne Ecke her 🙈😂