🍀🍀💞 Zyklusblatt Runde am Dienstag 21.07.🍀🍀💕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal Wahnsinn und vielen lieben Dank für die großartige Runde gestern und auch die tage zuvor! Ich bin jedesmal begeistert, wenn die Runde sich so entwickelt und einen regen Austausch statt findet 🙃😊💕

Mein Zickzack hält sich weiter...
Die nächsten zwei Tage sind entscheidend (da ist sonst immer Abwärtstrend zu erkennen), mir kribbelt es in den Finger zu testen, aber hab Angst vor einem weißen test.. Was würdet ihr tun? Warten oder Testen?

Nun los geht's, zeigt eure Kurven!
Toi toi toi und ganz viel Erfolg 🍀🍀😊😘💞

1
Thumbnail Zoom

Sieht doch super aus 😀. Ich drücke ganz fest die Daumen und 💨. Meine Kurve hat heute auch einen ordentlichen Schuß nach oben gemacht.

2

Uiii was für ein Anstieg,...
Toi toi toi 🍀🍀😉

4

Sehr schön! Da oben kann sie bleiben 💨💨🍀🥰

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Deine Kurve sieht gut aus finde ich 😁 also ich wäre zu neugierig und würde einen Test wagen..selbst wenn er negativ ist, heißt es ja nichts! Bei manchen schlägt er ja erst seht spät an!
Aber vl wäre ja auch schon ein Hauch zu erkennen? 🤔🤭

Meine geht weiter Abwärts. Gestern Abend nach dem Herzln hatte ich dann eine hellrosa SB. Denke das hat meine Gebärmutter aktiviert 😂🤪
Heute in der Früh auch wieder wenig...mal schauen wie es den Tag über wird. Dann bin ich ab heute wohl wieder ZT1. UL Schmerzen hab ich eh auch schon seit gestern. ..ES kam diesen Zyklus einen Tag früher und dann die Mens auch 🤔 hoffentlich bleibt mein Zyklus trotzdem stabil und schön. 😵
Hab ja erst um Mai die Pille abgesetzt und si Angst dass mein Zyklus sich doch noch extrem verändert (zum schlechten)
Letztes mal sank meine Tempi punkt genau unter die CL an Tag X...

Wünsche euch einen schönen Tag!

7

Dir auch einen schönen Tag!
Hoffentlich kommt bald die MENS damit du frohen Mutes in den nächsten Zyklus starten kannst 🍀🍀✊✊😘

15

Guten Morgen!

Ich finde für 2 Monate Pillenfrei deine Kurve echt gut. Einen Tag Verschiebung ist nur marginal und haut deinen Zyklus nicht gleich über Bord ;-)
Hey warte noch mit deiner Mens auf mich! Sonst kommen wir doch ganz durcheinander #freu

Schönen Dienstag #blume

weiteren Kommentar laden
6

Habe die garnicht geantwortet. Wie weit bist du ES +12? Ich glaube dann würde ich einen Test wagen 🙈

8

Es+11 laut Kurve

9

Meine Schwester hat an ES + 11 positiv getestet.

10
Thumbnail Zoom

Also meine Kurve ist furchtbar diesen Zyklus .... das wird nix :-(

12

Warum denn furchtbar? Ich finde sie sieht gut aus. Da ist doch noch alles drin 💞

39

soll ich dir mut machen? meine glückskurce war so komisch das ich auch nicht damit gerechnet hätte das es klappt. es war ein zickzack, ES war viel früher als gedacht, wir konnten nur 1 herz setzten und wäre ich es +4 nicht routinemäßig beim FA gewesen die mir deb ES bestätigt, hätte ich anfangs lange gedacht ich hätte diesen zyklus keinen gehabt und trotzallem wurde ich genau in dem zyklus schwanger und wechsle morgen in die 6 ssw. ALSO - kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist 🍀🍀🍀🍀🌻🌻🌻🌻

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Ich würde warten. Ich lass mir meine Kurve sagen, ob's geklappt hat oder ob nicht. Ich hätte nicht nur Sorge vor einem negativen Test, sondern auch, dass das Kleine sich nicht richtig festbeißt und der Körper entscheidet, dass es nicht hätte sein sollen...

Bei mir ist die Temperatur wieder etwas gestiegen, aber noch nicht der typische Anstieg den ich ab der HL habe. Hoffe ja, dass heute mein ES ist. Denn mein Mann und ich konnten vorgestern und vor vorgestern nicht herzeln, was nicht so gut wäre, wenn gestern mein ES gewesen wäre. Aber Mal schauen. Ist ja auch erst unser zweiter ÜZ

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ani!

Ich bin keine, die ewig wartet mit dem testen. An ES+11 sollte man im Normalfall ein halbwegs sicheres Ergebnis bekommen. Also nur Mut :-D Und deine Kurve gibt ja Anlass zur Hoffnung #klee

Bei mir geht's wie erwartet Knall auf Fall nach unten. Morgen dürfte ich dann der Coverline Hallo sagen und die Mens ist da. Hatte gestern meine üblichen UL Schmerzen über den Tag und seh im Gesicht aus wie ein 14-jähriger Teenie #gruebel Heute geht's mir dafür besser. Hatte sogar einen optimistischen Anfall. Tschakka! #rofl Noch 25 Tage, dann darf ich wieder loshibbeln und testen #paket

14

Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus 💞✊

17

Danke dir #blume Mal sehen, was der nächste Zyklus bringt.

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Anniii, du hast grad negativ getestet oder? 😔 tut mir leid!! es ist wirklich zum haare raufen... Der wievielte Zyklus ist das bei euch?

Meine Tempi hat heut leider keinen Sprung nach oben ge macht wie ich es mir erhofft hätte. Aber tja das Leben ist kein wunschkonzert ;)

Einen schönen Tag euch allen #klee

30

Aber oben ist oben, ich puste mal fest! 🍀🌬

Meine hat heute auch einen deutlichen Dämpfer, aber über Coverline. Und ich bin eine halbe Stunde früher dran, gleich geht's zum Ultraschall der Schilddrüse. 😅

69

Ich habs gesehen 😶 bist du sicher dass das gestern ne normale 1. Hm wsr? Ist etwas seltsam...🤔

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Anniii, an ES+11 könnte man schon was sehen, aber das liegt ganz bei Dir. Ich habe letzten Zyklus darauf verzichtet. An ES+12 fingen meine SB an, da wusste ich schon Bescheid. 2 Tage später kam dann die Mens. Ich versuche es diesen Zyklus wieder so zu machen. 😊

Meine Temperatur ist weiter gestiegen. Morgen sollte ich meine CL bekommen. Bei mir ist diesen Zyklus alles etwas niedriger. So wird es in der HL dann wahrscheinlich auch sein. Aber so langsam ist sie noch nie gestiegen🤔

🌬🌬🌬

27

Puh deine tempi lässt sich aber bitten... :-D
Ich puste fest dass sie morgen gscheit hoch geht :)

29

Schlimm ne? 😂 bin auch sonst noch nie bei 36.2 gewesen. Deine ist schön rauf gegangen😊

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

hier meine Kurve von ES+8.

An deiner Stelle Liebe Anni, hätte ich vermutlich schon einen Test gewagt 🙈

Ich drück dir die Daumen