🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ihr Lieben,

Bei AVA noch nichts weiter gestiegen aber BT ist in hochlage. Naja ... bleibt ja nur abwarten 😊.
Heute werde ich mit den jungs in den Erlebnispark fahren und vorher mal wieder zum Zahnarzt 🙄 .

Eas macht ihr heut noch schönes ? Wie schauen eure Kurven heute aus ? 😁

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag 💋❤

Lg

1
Thumbnail Zoom

Moin 🙋🏼‍♀️
Na hoffentlich wird es beim Zahnarzt nicht so schlimm damit du im Erlebnispark auch Spaß haben kannst.

Wir sind heute Abend noch zum Geburtstag bei dem Opa meines Freundes. Also ein langer Tag.

Heute den letzten Tag die Pille, ich glaub mein Körper freut sich schon 😅

3

Ich drück dir so die Daumen das der monsterzyklus bald ein Ende hat 😊.

Ich wünsche dir einen ruhigen Arbeitstag damit du Abend schln Feiern kannst 😉

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Heute geht es mir gut! Die Werte sind heute ein wenig runtergegangen. Ich hoffe nicht,dass sie es weiter tun🙈 ich muss leider heute arbeiten,aber dafür bin ich abgelenkt 😉

4

Sieht trotzdem super aus 😁

5
Thumbnail Zoom

guten morgen ☺️☀️

meine kurve ist diesen zyklus etwas zackig. 😅 ich nehme an, dass sie tatsächlich durch die hormone beeinflusst ist.

ich muss die tabletten noch ein paar Tage nehmen und dann wird sich zeigen, ob die mens eintrudelt oder nicht. auf jeden fall hatte ich bisher noch keine schmierblutung in diesem zyklus. die Tabletten scheinen somit zu wirken.

14

Das klingt doch positiv 😁

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels

Heute is noch nichts geplant
Mal sehen

Puh die Übelkeit list endlich mal nach

15

Prima 😊

35

Ich bin gespannt
Wie es weiter geht

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🦋☀️🦋

da sieht man mal wieder wie unterschiedlich AVA und BT sein können. 😬

..ohohhh Zahnarzt,hoffentlich nichts schlimmes und keine Schmerzen. Ganzzzz viel Spaß mit den Jungs im Erlebnispark. 🎢🎡

Bin mit meiner Kurve zufrieden. 😊

Einen schönen und sonnigen Dienstag!!!

16

Mit der Kurve wäre ich auch zufrieden 😘

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Hoffentlich der letzte Zahnarzttermin. 🤞🏻 Danach hast du dir den Erlebnispark sowas von verdient.

RP ist gleich geblieben und HRV etwas runter. Der Rest sieht auch gut aus. 😊

Liebe Grüße 🌺

17

Ich glaube nicht das es der letzte Besuch für die nächste Zeit sein wird 😥 .

Deine Kurve sieht super aus 😊🤞

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Ich bin an ZT1 in ÜZ 14 für unser erstes Kind und am Boden zerstört. Mein Mann hat heute Geburtstag, deshalb reiße ich mich nachher zusammen, aber langsam frisst es mich auf. Jeden Monat aufs Neue diese Enttäuschung. Überall um mich rum sind Schwangere und Babys und wir wünschen es uns doch auch so sehr 😔 ich würde am liebsten nur weinen... den ganzen Tag!

Sorry für meinen Depri Post!

18

Ich drück dich gaaaanz doll 💞💞. Nicht traurig sein. Das wird noch klappen da bin ich mir ganz sicher ! 😘
Ich weiß wie schwer es ist . Wir mussten 7.5 Jahre auf unser erstes Wunder warten

37

Wow! Da habt ihr meinen größten Respekt!!
Ich glaube dass halten meine Nerven nicht aus und für so eine lange Wartezeit sind wir wohl auch schon etwas zu alt 😅
Hat es denn natürlich geklappt dann damals?

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen zusammen 😄

Meine Werte sinken. Termin zur Besprechung der Bauchspieglung ist am 7.9. Mein erster Urlaubstag. 😣

Der Eingriff muss in der ersten Zyklushälfte stattfinden, daher wird es vor Oktober wohl nichts 😔 mich nervt es heute etwas. Aber gut 🥴

Muss ich durch.

🙂

Viel Spaß im Park.
🎉🎉

11
Thumbnail Zoom

Bild vergessen

19

Ruhig bleiben. Es ist noch alles drin 😉.

Viele sind in dem Zyklus mit der Bauchspiegelung gleich ss geworden 😊

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail Zoom

Morgen

Langsam passiert was ☺️
Ava macht weiter wie zuvor.
BT ist in den keller gefallen.
Der ovu sieht aber schon sehr gut aus.
🐝 Sind schon unterwegs natürlich 😂☺️

Letzten monat habe ich den LH peak verpasst und hatte nur einen gerade annähernd positiven ovu. Das kann heute leider wieder passieren da ich bis 19 uhr arbeiten bin un d nicht zwischendurch testen kann.

Aber abwarten 😂☺️

Lg Molly

13
Thumbnail Zoom

Hier noch ein bild von dem ovus.

20

Tempi Abfall ist schon ein gutes Zeichen für den Eisprung !! Aber gut das 🐝🐝 unterwegs sind