Update: Temp gesunken (noch über CL) aber keine Mens

Thumbnail Zoom

Langsam frage ich mich nun doch was los ist. Ich habe noch immer keine Anzeichen der Mens, die sich ansonsten immer 2 Tage vorher mit brauner Schmierblutung ankündigt. Ich weiß, dass meine Temperatur eher auf Mens hindeutet aber der NMT laut Urbia ist extrem spät angesetzt. Meineg Zyklen dauern ansonsten maximal 33 Tage.
Gibts jemanden hier der trotz Temiabsacker schwanger war?

1

Die mens hat bis 16 Tage nach es Zeit einzusetzen
Laut deiner Kurve vermute ich das du heute es15 bist

2

Ja, wie es theoretisch sein soll, das weiß ich schon. Ich kenne aber meinen Körper und so war es noch nie. Ich habe kein PMS, wie sonst, keine Schmierblutung, nichts.

3

Aus meiner Erfahrung, habe über 10 Jahre mein Zyklus beobachtet mit Temperaturen und ovus
Und es kam ein paar Mal vor das der Zyklus nicht so war wie sonst immer
Einmal dachte ich echt ich muss schwanger sein weil an es+16 keine mens kam, Temperatur oben...hatte auch immer 1-2tage vorher sb und da einfach nichts aber am es+17 dann die mens von jetzt auf gleich richtig da