Tempi Neuling - bitte mal gucken 🙈

Thumbnail

Hallo ihr lieben, diesen uns letzten Monat habe ich zum ersten mal Tempi gemessen. Was mich diesen Monat irritiert ist das ich wohl kurz vorm Eisprung stehe, meine Tempi aber steigt. Müsste sie nicht eigentlich jetz runterkrachen um dann zu steigen?

Oder kommt das alles noch ?

Vielen Dank für eure Hilfe
Ach ja nehme seit ZT 2 Ovaria Comp da der Eisprung immer recht spät war ZT 18/19

1

Huhu!

Die Temperatur muss nicht unbedingt runter gehen vor dem Eisprung. Bei mir geht sie leicht runter - aber das kann ja bei dir auch noch kommen. Sind ja erst die ersten drei fruchtbaren Tag (türkis/mint) - warte mal ab! Die Femometer App ist bei mir auch echt gut - und sie berechnet dann ja den Durchschnitt vor ES.

2

Hi vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich einfach mal sehen was die nächsten Tage passiert. 🙋🏽‍♀️