Das hatte ich noch nie

Hallo zusammen,

So einen Zyklus kenne ich nicht wie im Moment. Wir versuchen seit 25 Monaten schwanger zu werden. Habe immer regelmäßige Zyklen von 27-29 Tagen.

Die letzte Mens war am 10.7. weniger und kürzer als sonst, komplett ohne Schmerzen aber mit Gewebe. Somit Zyklus abgeschlossen.
Jetzt habe ich nach jedem Sex Kontaktblutungen. Das hatte ich noch nie. Auch nach unserer Radtour am Wochenende hatte ich braunen Ausfluss. Zumal ich seit 4 Wochen sowieso viel cremigen ausfluss habe. Aber geruchlos ( Gott sei dank)

Eine SS schließe ich auf Grund meiner Periode einfach mal aus. Meine FÄ ist im Urlaub und für die Vertretung ist das kein Notfall.

Sorgen mach ich mir keine. Mir stellt sich nur die Frage was das sein könnte.

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen auch wenn ich weiß ihr seid keine Ärzte. Erfahrungen würden mir schon reichen.

Liebe und sonnige Grüße
Maximama

1

Hallo Maximama 😊
Ich an deiner stelle würde los machen und nen Test besorgen. Blutungen in der früh ss sind keine Seltenheit 😉Halte mich mal auf den laufenden. Lg Sindy

2

Auch wenn ich meine Periode mit Gewebe hatte?
Das kann ich mir fast nicht vorstellen

3

Hol dir nen billigen. Hab das alles schon gehört in der früh ss. Wenn du es nicht bist kannst du das schon mal ausschließen. Ich würde einen machen. Das musst du natürlich wissen. War die Blutung denn normal bzw. Viel ? Lg

weitere Kommentare laden