Tempi messen

Hallo

Ich messe erst seit neustem meine Temperatur und bin verwirrt. Ich weiss das ich jeden tag zur gleichen Uhrzeit messen muss. Mir ist aufgefallen das meine temperatur deutlich niedriger um 6 uhr morgens ist (ca. 36.5 bis 36.6 grad) und wenn ich ausschlafe also 9 uhr liegt es deutlich höher (ca. 36.7 bis 36.8 grad). Wann macht es also mehr sinn für mich zu messen? Und ist es normal das ich um 9 uhr so eine hohe tempi habe? Bin nämlich erst am anfang von der 1.zyklushälfte Da ich gerade in mutterschutz bin macht es für mich keinen unterschied ob ich um 6 oder 9 uhr messe.

1

Es ist eigentlich nur wichtig, dass du immer genau im dieselbe Uhrzeit misst.

Ich messe meine um 6:45 und bein da auch bei 36.4-36.5 in der ersten Hälfte (und 36.7 bis 36.8 nach ES). Hab noch nie um 9 gemessen, weil ich da immer schon unterwegs bin und es dann ja nicht "zählt"

2

Wegen dieser Schwankung soll man ja eben immer zur selben Uhrzeit messen 😉 ich messe jeden Tag 6:30uhr. Auch wenn ich frei habe....dann schlaf ich nach dem Messen einfach weiter.