ES 5 unangenehmer Pippi Geruch bei Wasser lassen

Hallo Mädels bin bei ES 5 oder 6 seit heute morgen wenn ich Pippi machen muss riecht unangenehm hatte ich noch nie was kann das bedeuteten hättet ihr auch?

1

Nicht selten hängt der Geruch mit dem Essen zusammen. Z.B. wenn Du Spargel gegessen hast, riecht der Urin ganz ganz übel und ist vollkommen normal. Dies kann bei manchen anderen Speisen auch so sein (manchmal schon bei zuviel roher Zwiebel). Oder bei diversen Vitaminen, die zusätzlich genommen werden.

Wenn der Geruch nur mal einen Tag anders ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn es mehrer Tage andauert und der Urin auch eine ungewöhnliche Farbe hat, würde ich zum Arzt gehen.

Ich bin aber kein Arzt, daher nur meine persönliche Meinung und Empfehlung.

2

Vielen Dank für dein Antwort hab kein Spargel oder Zwiebel gegessen ich dachte nur das hat mit einistung oder so zu tuhen))))

3

Für eine Einnistung ist es an ES+5 auch noch sehr früh.

4

Hey!

Erstmal würde ich die Toilette putzen und selbst mehr trinken.

Bei mir kam der Geruch immer von einem Harnwegsinfekt, aber es kam mir erst so vor, als wäre die Toilette nicht sauber.
Wenn du allerdings mehr trinkst, werden die Bakterien vielleicht wieder ausgeschwemmt. Ansonsten würde ich mir in der Apotheke Urinteststäbchen holen

Liebe Grüße
Schoko

5

Hallo.
Das kann ganz viele verschiedene Ursachen haben, z. B. Medikamente, Lebensmittel, konzentrierter Urin oder ein Harnwegsinfekt, aber sicherlich ist es kein Hinweis auf eine Einnistung!
Beobachte es weiter und wenn es anhält würde ich zum Arzt gehen.
Trinkst du ausreichend?
Alles Gute

6

Nee jetzt ist alles gut das war nur heute morgen 2 mal das wars ja trinke gut vielleicht war dich was essen))

7

*war das von essen

weiteren Kommentar laden