Wann Ssst ohne was über den Zyklus zu wissen?

Guten Abend meine lieben Nachtaktiven!

Es ist so das ich damals meine Pille abgesetzt habe und direkt Schwanger wurde. Leider war es eine sehr schmerzhafte Fehlgeburt und mein Glück hörte auf bevor es richtig angefangen hatte :( 2 Monate blieb meine Menstruation dann aus und nun am 3.7. habe ich meine Periode wieder bekommen. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen es sein zu lassen mit der Freude doch seid Gestern habe ich exakt die Symptome wie ich sie schonmal hatte

• extreme plötzliche Müdigkeit
• leichte Übelkeit und extremer Hunger zugleich
• Ziehen im Unterleib
• Ich muss sehr oft auf Toilette obwohl da nicht wirklich viel kommt
• Sehr emotional und ich meine SEHR emotional was ich eigentlich gar nicht bin aber bei Tierheimwerbung kommen mir dann doch derzeit die Tränen und dazu rege ich mich dann über mich selber auf und da kommen wir zum nächsten Punkt
• Ziemliche Stimmungsschwankungen

Und da kommen doch dann Glückshormone eingeschlichen. Ob uch endlich meine Familie bekomme? Mein Problem ist nur ich weiß gar nicht wann mein Eisprung gewesen sein könnte noch wie lange mein Zyklus ist ( ! Schätzungsweise! 30-32 meinte mal meine Frauenarztin ). Dementsprechend frag ich mich wann ich testen kann? Wann würdet testen?

Ich muss sagen das ich auch einfach Angst habe vor einer Entäuschung wenn es Negativ ist oder es einfach zu früh ist doch wenn ich schon Symptome habe sollte es zeitlich ok sein oder wie ist das? Wie sehr ihr das?

Ganz liebe Grüße von der Bella

1

Guten Morgen, wenn du nicht weißt wann der ES war, würde ich so um die 18-20 Tage nach der Geschlechtsverkehr( der in Frage kommen könnte) nen Test machen . Viel Glück 🍀

2

*nach dem

5

Ich hab das mal ausgerechnet und hoffe ich hab mich nicht vertan. Ich müsste dann aber auch schon weit genug sein um zu testen und er war negativ. Ich bin mega verunsichert soll ich den Monat abhacken oder kann es noch zu früh gewesen sein?

3

Guten Morgen, wenn das Ss Anzeichen sind, dann musst du ja auch hcg im Körper haben, dann kannst du auch schon testen 😉

4

Das dachte ich nämlich auch. Gerade schnell Test geholt und leider ist der Blütenweiß :(

6

Oh das tut mir leid... Evtl dann zu früh oder der Drache landet bald🙄😕

weitere Kommentare laden
9

Hallo Bella,

wenn am 3.7. deine Periode angefangen hat (ZT 1) bist du jetzt ZT 25. Ich würde in 3-4 Tagen testen, wenn du ungeduldig bist ;-). Wenn du es aushalten kannst, lieber noch ein paar Tage später...

10

Könnte sein, dann wäre ich ja noch viel zu früh! Also soll ich noch nicht aufgeben? Ich werde mir noch einen Test hohlen und dann in paar Tagen ihn machen, ich hoffe das warten lohnt sich 🥺

11

Hallo, das Ding ist. Wenn du schon so „starke“ Anzeichen hast wäre der Test sicher positiv. War zumindest bei mir so, habe aber auch erst an Es+18 getestet weil ich lange genug warten wollte. Man kann es sowieso nicht beeinflussen außer vielleicht wann man Geschlechtsverkehr hat 😜
Übelkeit kam bei mir relativ spät dazu, da war ich schon in der 8. ssw und die hielt sich wacker bis zur 14. Woche. Mittlerweile geht es mir richtig gut und ich kann die SS tatsächlich genießen. Bin nun 19. ssw

12

Ja deswegen macht sich das Gefühl breit ich sollte lieber abhacken

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir und dem kleinen noch eine wunderschöne Zeit!

13

Ich drücke dir alle Daumen das du doch noch positiv testen darfst diesen Zyklus 😇

#19.ssw#teampink