💖🍀💨Zyklusblatt Runde am Montag💨🍀💖

Thumbnail

Guten Morgen.
Woe siehts bei euch aus?
Ich weiß nicht wo meine Tempi noch hin will 🙈

1
Thumbnail

Meine ist heute leider gesunken😪
Hatte gestern diese hellrote Blutung.. da dachte ich an die Einnistung und heute morgen ca eine halbe Stunde lang hellbraune SB die wieder weg sind..

4

Moin, da ist doch noch nix verloren ... alles über der coverline gilt doch noch als hochlage, oder?
Wir pusten einfach mal kräftig und drücken weiter Daumen !!

8
Thumbnail

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1236488/929475

Bitte ganz ganz kräftig pusten☺
Musste aber durch die Bereitschaft heute auch 4 Stunden eher aufstehen🤔

Hier mal noch der Ovu von heute früh

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Wieder auf dem aufsteigenden Ast, ist doch super 😍😍

Meine Tempi macht es spannend... ich werd noch wahnsinnig 😝 aber wenigstens war die Nacht heute ohne „Störfaktoren“...

3

Ohje das glaube ich dir. 🍀

5

Also, meinte, dass deine Tempi wieder auf dem aufsteigenden Ast ist... nicht dass man sich über meinen Post wundert 🙈

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen!

Das sieht nach einer schönen Kurve aus! Daumen sind gedrückt! #klee

Bei mir gings heut schön nach oben! #huepf Leider warein 10er SST negativ. Gestern hätte man was erahnen können, ich hatte gehofft es wird stärker wenn was da ist. Aber ich befürchte nicht.

Einen schönen Tag euch allen!

11

Das hat noch nix zu heißen. Da kann noch alles passieren. Ich drück dir die Daumen ✊

32

Danke dir!! #liebdrueck

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

ZT 13
lässt sich vielleicht hier ein möglicher ES interpretieren??
Habt ihr Ahnung?

9

Könnte sein. Wenn die nächsten 2 Tage deine Tempi noch oben bleibt. Machst du Ovus?

13
Thumbnail

ja, aber der war noch negativ.

10
Thumbnail

Meine Temperatur ist auch endlich Mal regulär angestiegen, dank eurem fleißigem pusten (und dem endlich Mal ausreichendem, ruhigen Schlaf, ohne ständiges aufwachen). Ich bin jetzt einfach froh drum, dass die Temperatur auf einem normalen Level ist und würde die Tempi gerne dort festnageln. Hoffentlich bleibt sie jetzt die nächsten Wochen so.

12
Thumbnail

Guten Morgen :-( bei mir sieht es leider nach Periode aus :-( habe zwar ne halbe Stunde später gemessen aber das macht denke ich nicht viel aus ... ich wünsche allen eine glückliche diese Woche

14

Bei mir ist die Tempi immer etwas höher, wenn ich später messe...Ich drück dir die Daumen jedenfalls für deinen nächsten Zyklus!🍀

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen!

Das sieht doch super aus. Wann wirst du evtl testen?!

18
Thumbnail

Ich hab heute morgen doch einen Test gewagt und meine eine zarte linie zu erahnen.

22

Also ganz evtl auf dem oberen:) auf dem unteren sehe ich leider nichts. Aber deine Kurve schaut schon sehr verdächtig gut aus. Bist du ES13 heute oder 12? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!🍀👍🏼

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben 🌸

hatte ein vollgepacktes Wochenende. Deswegen komme ich jetzt erst dazu wieder zu schreiben. Meine Tempi ist endlich gestiegen. Am Wochenende (Freitag auf Samstag) habe ich echt schlecht geschlafen und bin mitten in der Nacht wach geworden. Ich vermute, deswegen der Absacker. Laut Ovus war ES am 25.07. (Bei mir steigt die Tempi auch immer erst ein paar Tage später). Jetzt fängt die spannende Zeit an 😊! Mal gucken, wie die Tempi sich entwickelt

21

Ich muss mich korrigieren. Meinte ES am 24.07. Also ZT 19.

23

Hi, schön dass du wieder dabei bist:)
Ja, das schaut nun sehr gut aus bei dir, jetzt ist das richtige hibbeln losgegangen:) 🍀🍀

25
Thumbnail

Hi, also deine Kurve schaut wirklich super aus!!

Meine ist etwas gesunken, aber ich interpretiere da nichts rein :) musste um 7 kurz aufstehen weil mein Sohn wach geworden ist. Ein historischer Tag, er hat zum ersten Mal durchgeschlafen 😋 wünsche euch einen guten Start in die Woche 🍀

40

Hallo meine Liebe 🌸,

Deine Tempi steigt aber echt schön an 👍!
Habe ein gutes Gefühl bei dir 🍀!

Wünsche dir einen tollen Start in die Woche 😊!

50

Das ist lieb, danke dir 💕

weitere Kommentare laden
34
Thumbnail

Guten morgen,
Bei mir beginnt jetzt langsam aber sicher wieder die heiße Phase.

Deine Kurve schaut super aus, wann hast du vor zu testen?

Lg