🥰

Ihr lieben,

Nachdem ich im April eine Missed Abortion in der 10 ssw mit anschließender Ausschabung hatte, darf ich jetzt tatsächlich schon wieder einen positiven test in den Händen halten.


Ich hoffe es geht diesmal alles gut, wirklich richtig freuen kann ich mich wegen der Angst noch nicht.

Liebe Grüße für euch Mava mit 💙2 Jahre an der Hand und ⭐ im Herzen

1

Oh erst mal tut es mir sehr leid ! Nun dann herzlichen Glückwunsch!
Darf ich fragen was der Grund war für die Fehlgeburt?

2

Vielen Dank.

Das kann ich dir leider nicht sagen. Da ich schon einen Sohn habe und dies meine erste fehlgeburt war, wurde es nicht untersucht. 🤷‍♀️

3

Alles alles Gute ☺️ hoffentlich geht dieses mal alles gut. Ich wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft 🤗 ich durfte gestern auch nach meiner Fehlgeburt im März positiv testen 😍 natürlich ist die angst groß. Jz werden die tage bis zum FA Termin sehr langsam vergehen 😅

4

Vielen Dank, dir auch 😍

Ja, die angst ist da 😔 aber es ist höhere Gewalt, sollte es wieder passieren. Wir schauen dem ganzen mal positiv entgegen 🍀