Frühschwangerschaftstest von action!

Hi ich bin heute es+13 und hab heite morgen ein test von action gemacht. Der war negativ. Allerdings hatte ich nachtschicht und war auch mal auf toilette. Somit war es nicht der morgenurin.
Hat jemand erfahrung damit? Ist er sensibel?

1

Zu den Frühtests kann ich nix sagen. Ovu und SST sind beide sehr gut. Action Ovus und rosa CB zeigen am selben Tag positiv an. Der SST zeigte nach dem Mittagessen deutlich positiv an. Allerdings ca +15, hatte aber auch keine früher gemacht.

2

Hallo. Bei mir waren sie sehr zuverlässig 👍

3

Der Rosane von Action ist ein 10er und der blaue ein 25er...
Kommt also drauf an welchen du hattest :)

4
Thumbnail

Hey!
Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit den Tests gemacht. Bisher gab es nie VL oder sowas.
Und so sah mein Test an ca. ES+11 im Glückszyklus aus 🤗

5

Achja, und der wurde auch nicht mit Morgenurin gemacht..