Schluss mit App und Ovus

Ich merke , dass mich das alles blockiert und verrückt macht . Deshalb nehme ich mir eine Auszeit . Werde versuchen so wenig wie möglich an eine Schwangerschaft zu denken und nur noch Sex zu haben wie wir Lust haben und nicht mehr nach Plan . Ich glaube das würde einigen gut tun . Kenne so viele wo es dann geklappt hat als sie meinten , sie geben es erstmal auf. Liebe Grüße an alle und viel Erfolg

1

Kann dich voll und ganz verstehen also ich warte auch paar tage ab wenn es dieses mal auch nicht klappt ich lasse es auch sein das ist sehr stressig Tempi ovu und und und.... wünsche dir alles gute

2

Danke sehr , dir auch alles gute . Ich denk auch das es stressig ist . Glaube es reicht , wenn man es nicht eh schon tut , einfach regelmäßig Sex zu haben . Den Rest macht die Natur . Alles liebe

3

Das ist definitiv so, ich wünsche allen die sich nicht mehr verrückt machen möchten alles Gute.

Ich hab Tempi messen eingestellt und hier die App nutze ich mehr als sehr wenig.

Du hast Recht, die Menschheit wäre ausgestorben wenn die Natur es nicht regeln würde.

Irgendwie und irgendwann kommt unsere Zeit 😁

4

wenn es dich zu sehr stresst, dann solltest du wirklich eine Pause machen - immerhin soll das ja nicht zur Arbeit ausarten.

Witzigerweise habe ich gestern eine Studie genau dazu gelesen (Tiplady, S.: “Home ovulation tests and stress in women trying to conceive: a randomized controlled trial”, Hum Reprod., 2013) - im Durchschnitt steigen die Stresslevel bei Paaren NICHT durch die Verwendung von Ovulationstests.

Aber das heißt ja auch nicht, dass es bei einzelnen Paaren nicht so sein kann! Macht das so, wie es euch hilft!

5

Hallöchen .. kann es dir auch nur empfehlen.Stress ist nicht gut und nach Plan arbeiten auch nicht. Bei meiner ersten SS hab ich aufgegeben mit meinem Kopf und gesagt, es reicht jetzt, danach hat es geklappt. Also Hoffnung nicht aufgeben und sich die Ruhe gönnen