🍀🐝🌻Zyklusblatt-Runde am Samstag 🌻🐝🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Dank Inositol hatte ich meinen ES bereits 14 Tage früher!

Vielen lieben Dank für den Tipp an alle 🤗

Wie sieht es bei euch aus?

Viel Erfolg 🍀

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Hey super 🥳

Ich warte noch auf meinen ES, sollte am Montag kommen..da ich Donnerstag plötzlich eine Blasenentzündung bekommen hab hatte ich schon Angst wegen diesem Zyklus. Aber ab gestern Vormittag kein brennen/Schmerzen mehr und heute in der früh fühlt sich wieder alles normal an! Muss das Wochenende zwar noch die Antibiotika nehmen aber ich denke wir werden heute noch Bienchen setzen. Das Antibiotikum können auch schwangere nehmen also denke ich nicht dass es schädlich sein wird. Schmerzen sind auch komplett weg, somit ist die Lust auch wieder da 😁😁

Werd halt danach gleich aufs Klo gehen um dem vorzubeugen dass ich gleich nochmal eine Blasenentzündung bekomme..

Wünsche einen schönen Samstag!

11

Weiterhin gute Besserung liebes! Und nachher gleich aufs wc, das schwämmt die bakterien aus bevor sie Richtung blase klettern könnem :)

Viel Erfolg für den Zyklus!!

16

Danke 🥰

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

ich habe wohl ein Lineal verschluckt, erfahrungsgemäß, wenn es so ruhig ist, kommt eher meine Periode.

39
Thumbnail Zoom

Einer meiner Glückskurven war auch so ruhig (Werte nicht gerundet also fast exakt gleiche Werte)
Ich finde es sieht gut aus.

42

Danke für deine Glückskurve 💕

Ich wäre jetzt auch ES+12, habe aber negativ getestet mit einem 10er Sst, ich probiere es morgen nochmal ☺️

Ist es ein Junge oder ein Mädchen geworden? Der ES ist schon etwas später als ihr GV hattet ☺️👍🏼

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Hallo, bin ja Campen/Zelten. Habe nicht viel geschlafen, kann aber nicht länger. Dafür ist meine Temperatur sehr hoch. Bin jetzt noch echt verschlafen, haha 😅

4

Deine Kurve macht Urlaub am Berg 💨💨💨🍀🍀🍀

6

Ich glaube auch. Sie wollte Mal Bergsteigen, haha. Sonst steigt sie die innerhalb drei Tagen ca. an, macht dann einen Zwischenstopp für zwei Tage bei 37° und sinkt dann langsam, aber stetig.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ich drück die Daumen das es bei allen klappt.

Hier mal mein ZB so eine ruhige Kurve hatte ich bisher eher selten ... ich bin gespannt.


Lg mausi111980 mit F, Lund J die zum Glück noch schlafen

17

Sieht super aus dein Anstieg 😁 Ich frag mich wie man so eine entspannte Kurve haben kann😂😂😂

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle zusammen!

Futuremami das ist super! Ich nehme inositol auch seit ein paar Monaten und beim ES ist stetig jedes monat etwas früher gekommen. Ich drück dir fest die daumen dass es dein Glückszyklus wird! 😊🍀

Bei mir ist die Tempi heute etwas runter was mich sehr unruhig macht weil ich heute nmt hab 😔 ich kann den bt am Montag nicht mehr erwarten und hoffe dass ich dann endlich beruhigt bin. Und dann auch zum messen Aufhöre...

Einen schönen Tag euch allen #klee

15

So hellatanzt ich fange mal an für dich zu pusten 🌬💨🌪🌬💨🌪🌬💨🌪🌬💨🌪🌬💨🌪🌬💨🌪 damit die Tempi morgen wieder hoch geht!!! Und da wir hier eine tolle Truppe sind sage ich mal pusten bestimmt alle für dich eine Runde! Versuche ruhig zu bleiben... wir denken an dich 🍀♥️🧘‍♀️

47

Hallo liebes! Ihr seid wirklich ein Wahnsinn!! #verliebt Danke fürs Mut machen und Pusten!
Hab grad einen CB mit WB gemacht und der zeigt jetzt an NMT schon 2-3... #herzlich Das beruhigt mich ungemein, damit hätte ich noch gar nicht gerechnet....

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :-)

Meine sieht so aus 😃

19

Sieht gut aus! Darf noch weiter rauf 💨💨💨

22
Thumbnail Zoom

Ich habe immer noch keine Blutung :-( i warte auf die Abbruch Blutung mir blutet das Herz

24

Guten Morgen,
hast du nochmal gestern Abend oder heute morgen getestet?
Vielleicht lag es wirklich nur an der Konzentration.. 🍀🍀🍀

29
Thumbnail Zoom

Ja alles bluten weiß

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Das ist doch super, dass sich Dein Zyklus etwas verkürzt hat😊

Bei mir ist noch alles ruhig.
Im Gegensatz zu meinen Nachbarn🙄
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man Samstags um halb acht anfangen kann, seine Hecke zu schneiden🤨

Heute oder morgen ist NMT. Je nach dem, ob mein ES am 18. oder 19. war. 🤗
Dann warte ich wohl noch etwas ab..

Habt einen schönen Samstag

69

Wow du bist geduldig 🍀😍 ganz viel Erfolg!!

77

Danke 😊 aber ich habe kein gutes Gefühl diesen Zyklus. Anscheinend morgen NMT, mal abwarten

25
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊🌸,

also ich hatte heute Morgen nen Absacker. Ist aber üblich bei mir bei ES+7 (mein ES war in der Nacht vom 24. auf den 25. - die App zeigt den ES falsch an - da meine Ovus ab dem 25. bereits negativ waren). Ich vermute ein Östrogenabsacker? Ist jedenfalls zu früh für die Mens. Da wir heute Nacht in den Urlaub fahren, und am frühen Sonntag ankommen, messe ich erst am Montag wieder. Mal gucken, wie die Tempi dann aussieht 😊.

LG und ein schönes Wochenende euch allen 🌼