Meine Kurve an ES + 9/10, Test negativ

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!
Test heute an #ei + 9/10 von Promatris noch weiß, aber wohl auch was zu früh. Kann zwar jetzt schon anschlagen, aber muss ja nicht je nach HCG Wert. Hoffe aber er tut es noch ;-)
Wie weit seid ihr heute und wer hat schon getestet?
Was sagt ihr zu meiner Kurve?

Grüsse
Lucia #winke

1
Thumbnail Zoom

Hallo Lucia,
deine Kurve sieht doch super aus!
Ich bin genauso weit wie du und habe heute auch negativ getestet. Allerdings ist meine Kurve eher enttäuschend.

Testest du morgen wieder?
LG

2

Klaaaaaar ;)
Habe noch so viele von den Tests und das nutze ich aus, hihi.
Wann testest du wieder?

5

Ich denke, ich wage es morgen nochmal, wobei ich aufgrund des Temperaturabfalls wenig Hoffnung habe.
Vielleicht mache ich es auch vom Messergebnis morgen abhängig, mal schauen.

weitere Kommentare laden
8

Hallo
Welche pro matris Test hast du ? Die blauen 10er?
Lg

9

Ja, genau. Die sind zwar wie die ganzen anderen Billigtests verrufen, aber naja :)

10

Ich bin total verwirrt wegen denen hab heute mit denen 3 mal positiv getestet aber 3 andere Marken sagen negativ bin es+ 8/9.

Mal schauen

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen,
ich hoffe, bei dir sieht es besser aus, als bei mir.
Ich bin raus, an der Kurve ist nichts mehr schönzureden. Ist auf Coverline zurückgegangen.

Dir drücke ich weiter die Daumen!#klee

20

Wünsche dir trotz allem ganz viel Glück für den nächsten Zyklus :)

21

Danke!