Unterstützende Tees etc?

Guten Morgen zusammen,

Bisher habe ich nur fleißig mitgelesen.
Nun versuchen wir es jedoch schon eine Weile erfolglos und ich wollte mal fragen welche Tees etc. Ihr empfehlen könnt?
Bisher nehme ich lediglich Folio Forte Und Agnus Castus wegen meiner PMS ein. Gibt es noch weitere sinnvolle Ergänzungen?
So langsam bin ich frustriert, da dachte ich ein paar Hilfsmittel können ggf nicht schaden.

Vielen Dank für Eure Tipps!

Liebe Grüße :)

1

Guten Morgen,
Ich trinke jetzt tgl 2-3 Tassen Frauenmanteltee bzw Babytraumtee. Hab gestern mit einer Hebamme Rücksprache gehalten weil mein Hormonhaushalt durch die Spirale etwas durcheinander ist. Ich sollte jetzt noch Globuli nehmen.

2

Hi, vielen Dank für deine Antwort!
Hast du einen Hormonetatus gemacht? Welche Globulis wurden dir empfohlen?

3

Nein.. ich dachte mir schon nach dem ziehen der Spirale dass meine Zyklus bestimmt durcheinander ist. Und bei Zyklustag 12 hab ich wieder mekne mens bekommen. Und irgendwie waren immer wieder Blutungen dabei. Sie meinte 1x tgl 7 Kügelchen Pulsatilla

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen.....

Also ich habe bei baby nr.3 und meiner jetzigen schwangerschaft himmbeerblättertee getrunken.
Kürbis Kerner sind auch gut....hab die so oder im Salat gegessen.
Viele Tomaten und möhrchen.

Viel Obst.....

LG und ich drücke Däumchen

6

Vielen lieben Dank, dass werde ich probieren :)