Der Krimi geht weiter! Temperatur einen Tag vor Mens wieder gestiegen!

Thumbnail

Hallo zusammen,

heute ist meine Temperatur wieder um 0,18 Grad gestiegen. Und das einen Tag vor Mens.
Meint ihr das ist ein gutes Zeichen???
Im letzten Zyklus ging meine Temperatur schon zwei Tage vor Mens langsam nach unten und am Tag der Mens fiel sie dann unter die Coverlinie!
Ich hab Angst, dass morgen trotzdem die Mens kommt. Getestet habe ich noch nicht!

Bin gespannt auf eure Meinungen

1

Ich kann dir nur raten zu testen.

Meine Temperatur ist heute 0,2 höher gewesen als gestern und ich dachte auch erst, dass das bestimmt was gutes ist, weil ich ja auch Übelkeit und brustschmerzen seit Tagen hab. Die Tests war negativ.. Also ist eine höhere Temperatur ein Tag vor NMT leider kein verlässliches Zeichen.

2

Danke für deine Nachricht.

Wie weit bist du denn?

4

Es15. :( ich bin so geknickt, dass nichtmal mehr ein Hauch da ist. Ich brauch nichtmehr hoffen.

Hast du denn an sich Anzeichen oder hast du mangels Anzeichen Angst zu testen? Ich hatte in meiner ersten SS auch erst später welche, wenn dich das beruhigt.

Lg Jenny mit 3 Sternchen

weitere Kommentare laden
3

Es ist definitiv kein schlechtes Zeichen! Wirklich aussagekräftig ist die Temperatur erst ab nmt. Bei mir sinkt sie aber auch schon zwei Tage vorher ab. Ich drück fest die Daumen, dass sie oben bleibt und weiter steigt 🤗

10

Auch hier nochmal, ich drücke so so so fest die Daumen, dass du positiv testen darfst und alles gut geht 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

12

Auch meine Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀