Kurz vor NMT

Hallo Mädels.
Ich steh kurz vor NMT. Bin ES+11/12. Es fühlt sich alles nach mens an. Das typische ziehen und meinen monatlichen Pickel hab ich auch wieder. Auch der Ausfluss ist so gut wie nicht vorhanden wo immer alle reden dass sie den schon vor NMT haben bei Schwangerschaft.
Es ist schon frustrierend. Getestet habe ich noch nicht, aber viel Hoffnung hab ich nicht mehr. Naja, spätestens am Wochenende weiß ich bescheid.
Wie gehts euch so vor NMT?
Lg isa

1

Huhu, ich bin bei ES+11. Ist mein 1. ÜZ kurz nach der Spiralenentfernung.
Fühle mich nicht arg anders als sonst vor der Mens, außer dass die UL Schmerzen sich anders anfühlen.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich keine Spirale mehr drin hab.

Getestet habe ich gestern und heute. Ein paar Mädels hier meinten gestern sie können einen Schatten sehen, ich sah gar nichts.
Der heutige Test ist nicht stärker, nur war mein Urin, trotz 8 Std weder trinken noch Toilette, total wässrig und null konzentriert.

Da aber meine Temperatur heute um 0,1 gefallen ist, denke ich dass meine Mens pünktlich eintrudelt.

Grüßle Erdbeer-🐰