Erfolgreich am SST vorbeigegangen 😂

Kennt ihr das? Ihr nehmt euch vor DIESMAL WIRKLICH mit dem Testen bis NMT zu warten und dann rennt ihr plötzlich wie ein aufgeregtes Huhn in die Drogerie und kauft einen Test? Oder bestellt bei Amazon?

Wir fahren am Freitag in den Urlaub. Gestern war mein Eisprung. Mein Plan ist diesmal zumindest zu warten bis wir aus dem Urlaub wieder da sind. Da wäre ich ES+11. Heute stand ich im DM vor den SST und dachte „verdammt, vielleicht nimmst du ja schonmal einen mit“ und „oder testest du doch im Urlaub?“ 🤣 Ich hab’s aber überwunden und bin ohne Test raus. DIESMAL ziehe ich es WIRKLICH durch 😂

1

Nicht, dass Du dann im Urlaub einen kaufst ;-)

2

🎉👍🥳 super. Eben dann machst dir einen schönen Urlaub und zuhause ist dann genug Zeit noch zu testen

3

Huhu,
Ich habe heute meinen ES. Und wir fahren Samstag in den Urlaub.
Ich habe mir auch gesagt: du nimmst keinen Test mit! Und das ziehe ich jetzt auch durch!
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, genieß die Zeit!
Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße
Bruclinscay