Bitte mal schauen

Thumbnail

Hallo ihr lieben

War der Eisprung wirklich an der angegebenen stelle ?
Ich hätte wetten können, er wäre einen Tag früher gewesen

1
Thumbnail

Bei mir das selbe Spiel. Femometer will mir sagen, daß mein ES an ZT 13 war, obwohl alles dagegen spricht. Das heißt, bei mir wurde der ES um 1-2 Tage nach hinten geschoben.

2

Melde dich mal was dann bei dir rausgekommen ist in 1-2 Wochen ☺️

Ich habe mal gelesen, dass manchmal der Temperaturanstieg erst 1-2 Tage später nach eisprung sein kann.

3
Thumbnail

Das kann ich gerne machen.
Hab die Daten bei Urbia eingegeben und dort ist der ES auch in etwa wie gedacht. Es gab ja einen Anstieg, nur sehr, sehr wenig.

Lass man was von dir lesen, was bei dir raus kam.

weiteren Kommentar laden
4

Wenn ES +1 oder -1 Tag ist ist doch nicht schlimm spermien überleben 3 bis 5 tage also Mädels macht kein kopf

6

Danke ♥️