Ausfluss etwas fester ? ES +9 kennt ihr das ? Ist das eventuell auch ein Zeichen

Ich habe irgendwie Ausfluss aber nicht viel sondern eher fester und dicker von der Konsistenz 🤔 kennt ihr das ? Oder eventuell doch ein Zeichen einer SS ? Hmm sonst ist der Ausfluss flüssiger -

1

Hey nasli,
ich habe schon häufiger gelesen, das ZS leider kein Anhaltspunkt für eine SS sein soll.
Aber ich weiß was du meinst, ständig ist was anders. 🙃
Bei mir ist auch sehr wenig und wenn eher cremig milchig gelblich. Weiß jetzt aber auch nicht wie es sonst so war. Denke immer wenig nach ES.
Hoffe wir wissen bald mehr ... Ich halte aber noch durch ... und teste erst wenn keine Mens kommt.
🍀🍀🍀

2

Hola Gewürz 🥒 hmm bin mal gespannt- aber irgendwie hab ich Angst es könnte nicht sein naja

3

🤗 Das kann ich verstehen. Bin auch schrecklich am hoffen ... 🍀
Bist doch auch ES+11 oder?
Ich will erst am Montag (NMT) testen .... wobei Sonntag schöner wäre am Wochenende. 😶

weitere Kommentare laden