ES+10 es hat geklappt🤰❤️

Thumbnail

Ich habe gerade mit dem Presense leicht positiv getestet.

Gestern abend war mit einem Billigtest auch schon eine leichte Linie zu sehen und Übelkeit hab ich auch schon zwischendurch.

Bin nach meiner AS (SSW11) im Mai im 2ten Zyklus wieder schwanger geworden.

1

Oh wie schön!!!! Das hoffen wir mal das es soweit auch alles gut geht bei diesem kleinen würmchen ❤

2

Was für Wunderbare Neuigkeiten.
Herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte auch im Mai eine fehlgeburt 💔

5

Ja an dich kann ich mich noch erinnern❤️
Wir haben in einem Forum hier geschrieben.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir ganz schnell klappt🥰

12

Das ist ja schön. Bei mir steht leider alles auf Mens. Ich hoffe auf den nächsten Zyklus

3

Da sag ich mal leise, Herzlichen Glückwunsch 🎊😍

4

Hab dir eine Nachricht geschrieben 🤭

6

Ohh herzlichen Glückwunsch 🎉, ich bin auch heute ES+10, aber ich denke bei mir wird es diesen Monat wieder nix😔
Fühl mich so gar nicht schwanger, wie kurz vor Tagen ja, aber nicht schwanger😫
Habe gestern und vorgestern Test gemacht, bei beiden erkennt man eine Linie, es sind aber die Ultrafrühtests von CB und da hab ich dann nicht gutes drüber gelesen, dass die gerne mal was anzeigen, was nicht ist.

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉

8

Hey!!! Wie schööön!!! 😍
💜-lichen Glückwunsch!!!
Bin auch ES+10 aber werde noch warten mit dem testen. 😊
Wünsche Dir das sich der Krümel gut festbeisst und eine entspannte Kugelzeit.
🍀🍀🍀

9

Herzlichen Glückwunsch 💕 darf ich fragen wie ihr Bienchen gesetzt habt 🙈😅

10

Samstag und Sonntag 🐝 gesetzt, Montag positiver Ovu und Dienstag hatte ich den gespürten Eisprung.

11

Wow das ist ja super, dann macht mir das auch Mut. Also habt ihr 2 Tage vor ES 🐝 gesetzt. Ich hatte am Di. Positiven Ovu und wir haben am Mo und Di 🐝 gesetzt. Ich hoffe es klappt diesmal 🙏🏻

weitere Kommentare laden
13

Oh schön, herzlichen Glückwunsch und viel Glück, dass es sich schon festbeißt und bleibt!

Hattest du schon irgendwelche Anzeichen oder ne Ahnung?

14

schon=schön

17

Hab seit 3 Tagen schwindel u leichte Übelkeit