Eisprung???

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben...
Heute ist die CL gekommen. Kann ich dann zu 100% sicher sein das ein ES stattgefunden hat?
Naja ne 100%ige Sicherheit gibt's ja nie aber es spricht doch alles dafür oder?
Bin mir noch so unsicher ob ich beim Tempimessen alles richtig mache
LG

1

Ein Eisprung hat meiner bescheidenen Meinung nach definitiv stattgefunden. Hochlagen laufen nicht immer bilderbuchmäßig ab.

2

Wenn man den Ausreißer ignoriert, sind die nfp Regeln erfüllt, mit ihm nicht. Aber ich würde einfach mal die nächsten Tage noch beobachten, wenn es denn wirklich einen Grund zum Ausklammern gab.

3

gab es bei dem ausreißer einen störfaktor, wenn ja welcher?
ansonsten immer möglichst zur gleichen zeit vor dem aufstehen und 3 min. am stück messen (falls du digital misst nach dem piep weiter messen!) :-)

4

Ja es gab einen Grund. Wir wohnen auf einem mehrfamilienhof und es gab am Abend vor dem Ausreißer einen riesen großen Streit. Ganz böse🙄 und danach konnte ich die ganze nacht nicht richtig schlafen. Hatte also auch viel weniger Schlaf als die anderen Nächte. Ansonsten Messe ich immer um die selbe Zeit

5

dann passt es doch ganz gut, würde ich auch ausgeklammert lassen :-)