Hilfe bei der Temperatur!!!

Thumbnail Zoom

Hallöchen ihr lieben,

Bitte schaut doch mal über meine Kurve... hab laut Ovu und lh meinen Eisprung so um den 6./7. gehabt... war am 04.08. Noch bei Fa und da war der Follikel bei 17mm. Die Kurve ist jedoch nicht richtig angestiegen... hab dann am 11.08. Mit chlormadinon angefangen was man gut an der Tempi sehen kann... jetzt hab ich Zweifel, ob ich doch vorher keinen Eisprung hatte weil die Temperatur nicht richtig hoch ist... was meint ihr denn dazu?

Oder kann es sein, dass die Temperatur schon vor Eisprung steigt?? (Anstieg am 04.08.)

Freue mich auf eure Antworten 🥰

1

Da war ziemlich sicher ein ES. Ist nur die Frage wann genau 😅

Laut Kurve würde ich auch ziemlich eindeutig sagen am 04.08., aber das kann ja nicht sein, außer du hattest 2 Follis.

Da hilft jetzt nur Abwarten. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort!

Am 04.08. War ich abends beim Fa und er hat einen surngreifen follikel gesehen mit 18mm :) da war er noch nicht geprungen :)

Meinst du die Temperatur ist vorher gestiegen?
Da ich am 11. Dann progesteron genommen hab ist der Anstieg vom progesteron... was denkst du darüber?

Liebeste Grüße ❤

3

ups 17mm :)