Komisch

Hallo ihr lieben :)

Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber hier gibt es viele die sich echt gut aus kennen !

Also kurz zu mir ich habe ein Gesunden Jungen❤ und 3 Sternchen:/ 💔 nun, ich nehme seid feb-märz die Pille da ich eine Baby Pause machen sollte da die fgs für die fa hinter einander waren. Ich nehme die Pille durch ( hab da so eine von meine fa bekommen ) ich hab sie auch mal vergessen aber es heisst ja das man 12 Std sie danach noch nehmen kann. Am 11.07 hatte ich gv seid paar Tagen klagen mich ul Schmerzen Übelkeit und starke brust Schmerzen ich habe ein test gemacht der war negativ aber ich schleppe mich noch immer mit den Beschwerden rum und ganz schlimm ist die Übelkeit! Also ich weiß nicht wie weit ich sie könnte bzw ob es wirklich dazu gekommen ist, achso letzten Monat hatte ich leichte Blutungen aber wann weißt ich nicht mehr vllt habt ihr ja Tipps oder ähnliche erfahrungen:)


Liebe Grüße Franzi mit Taylor an der ✋ und 3 🌟 im ❤ 💕