💨🧚‍♀️ Zyklusblatt am Samstag 💨🧚‍♀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben Mädels,

Auch heute bei mir wieder ein deutlicher Anstieg zu verzeichnen. Aber irgendwie habe ich Angst das mein Körper nur spinnt und ich wirklich nichts in mir habe. Kennt ihr das Gefühl ?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen .... meine Kurve ist soweit ok .... ich bin jetzt im Dienst :-(

15

Sieht gut aus 👍🏻

30

Ich würde es mir wünschen ... nachdem i letzten Zyklus bist einen frühen Abgang hatte ... dieser Zyklus wirbeln clomifen Zyklus

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Ich verstehe total was du meinst. Bei mir wechselt das Gefühl ständig. Mal hat es geklappt, mal nicht! Ein Gefühlschaos 🤪meine Temperatur ist heute ziemlich hoch, aber ich traue mich nicht zu testen. Gestern war er negativ...
Ich wünsche euch allen ein glühendes Thermometer 😉😉

16

Deine Temperatur ist ja nochmal schön hochgegangen. Daumen sind gedrückt. Gestern war es vielleicht zu früh. Ich würde wohl morgen nochmal testen wenn die Tempi nicht abstürzt

36

Das ist ne gute Idee :)

3

Guten Morgen liebe Katharinah, guten Morgen liebe Mädels,

deine Tempi steigt schön an, hast auch noch ein bisschen. Die Einnistung müsste jetzt erst sein. Daher vielleicht das Gefühl. Drück dir die Daumen das sich ein Krümel einkuschelt. 🍀🍀🍀 Da gestern noch die Mens eingetrudelt ist, gibt es keine Kurve von mir. Hoffe bei euch gibt es nur positives zu berichten. ✊🏻🍀

Schönen Samstag 🌻

4

Das hoffe ich auch Dine 😘

8

Guten Morgen Dine!
Ach immer doof der Drache 😔

Meiner wird auch am Mittwoch kommen. Test war negativ 😐

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Huhu 🤗 bin heut auch ES+6
meine Tempi mag aber nicht so richtig steigen 🤷🏻‍♀️ Hole diesen Zyklus das erste mal seit ES Bryophyllum Globuli ob es daran liegt... aber mein Gefühl sagt auch ständig was anderes 🙈 das hippeln fühlt sich immer so ewig lang an 😄

18

Huhu
Da ist ja noch alles drin, nicht negativ denken
Daumen sind gedrückt 🍀

33

Dankeschön 🤗
Bin auch noch ganz positiv gestimmt... aber in den letzen 2 Zyklen war die Temperatur nach Eisprung immer so bei 36,8 grad, diesmal ist sie ein Tick tiefer 🤷🏻‍♀️

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Meine Tempi ist wieder gestiegen. Von 36.80 auf 37.11.
aber irgendwie deutet bei mir gefühlsmäßig schon alles auf Mens hin.

19

Wow, das ist ja nochmal ein enormer Anstieg geworden 😳
Ich drücke die Daumen, dass die Mens nicht eintrudelt! 🍀🌸

25

Danke!❤️ Ja, hatte das noch nie! Aber ich traue meinem Körper da noch nicht ganz! Bin schon zu oft enttäuscht worden🙈

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels...
ES+10 und die Tempi springt förmlich nach unten... den Zyklus kann ich wohl abschreiben 🙃 obwohl manche Symptome echt gepasst hätten und ich eigentlich eine lutealphase von 12-14 Tage habe 🙄🙃 öcvster Zyklus, nächstes Glück ☺️

20

Laut deiner Eingabe hattest du einen Störfaktor? Evtl ist die Temperatur deswegen so gefallen. Warte noch etwas ab, bist ja erst ES+9
Habe gelesen, dass die Einnistung teils bis ES+10 dauern kann und dass auch die Tempi zu dem Zeitpunkt manchmal absackt.
Also, alles noch drin 😊🍀🌸✊🏻

34

Letzten Samstag habe ich nicht gemessene weil wir in den Urlaub sind... bin also es+10 😉 und heute morgen habe ich Störfaktor dein, weil
Wir gestern über 8 std zurück gefahren sind bis heute Nacht um eins und ich bissi Schnupfen habe... mal schauen, was morgen so los ist.. habe heute Kreislauf mit Schwindel, schmerzende Brüste, etc... heißt alles oder nix 😂

9
Thumbnail Zoom

Guten morgen,
Bei mir ist der Zyklus abgehakt, leider.
Ich warte auf den Drachen....
Euch anderen viel Glück

21

Ach nein, das gibts doch nicht 😔
Tut mir sehr leid, dass deine Temperatur so abgestürzt ist..
Für den nächsten Zyklus drücke ich wieder fest die Daumen 🍀✊🏻🌸🍀✊🏻🌸

27

Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute einfach total frustriert. Meine Temperatur will einfach nicht richtig steigen. Jetzt hat die App den Eisprung auch noch von ZT13 auf zt15 verschoben. Wobei das gar nicht zum zerfix und ovu passt. In der App steht auch, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe. Ich mache mir diesen Zyklus keine großen Hoffnungen mehr und werde mal nen Termin beim FA ausmachen.
Meine Temperatur steigt ja immer relativ langsam. Aber sowas hatte ich noch nie 😕

22

Huhu
Die App ist leider nicht immer ganz so super was den ES angeht. Da wird gerne mal hin und her geschoben.
Ich puste mal ganz fest 🌬️🌬️🌬️
Ansonsten ist der Weg zum FA nie verkehrt

26

Danke dir 😊ich bin auch sicher, dass der es bereits am 13. Zt war. Aber ich beobachte jeden Monat, dass meine Temperatur nur sehr langsam steigt. Und jetzt zusätzlich gar nicht richtig hoch will. Das hatte ich vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn vor zwei Jahren nicht. Ich denke, dass ich einen Progesteronmangel habe. Mal sehen, wie es weitergeht...

14

Guten Morgen Mädels 🌹

Katharina, deine Tempi sieht gut aus. Du befindest dich jetzt um die Einnistung rum, ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat 🍀

Da bei mir gestern der Drache gelandet ist, wird es von mir erst wieder eine Kurve nach ES geben.

Drücke allen die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft.

Gruß Erdbeer-🐰

29

Erdbeerhase, wie meinst du das ? Ich habe seit gestern Abend immer mehr oder weniger unterleib ziehen. Aber das schiebe ich immer auf die pms, wie jeden Monat.
Heute kommen in meiner Firma meine Z1 Tests an , dann kann ich ab Montag bzw Dienstag anfangen zu testen.
Also wie merke ich das ich in der Einnistung bin ? Bzw wie sollte sich dort meine Tempi verhalten ? Ich bin so aufgeregt , manchmal morgens Decke ich wenn ich sehe das meine Tempi wieder gestiegen ist, uhhh es hat bestimmt geklappt. Aber dann wieder rum , denke ich es wird eh wie sonst auch nicht geklappt haben. 😑

35

Du bist jetzt bei ES+6, die Einnistung findet so zwischen ES+4 - 10 statt.
Wenn du morgen einen Absacker hast, dann ist das nicht schlimm. Haben viele. Nennt sich "Östrogenabsacker", nur damit du Bescheid weißt :)

weitere Kommentare laden