Maca...Sperma verbessern?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Bringt es wirklich was dieses "Maca"? (Siehe Produktbild) Mein Freund hat zu wenige Spermien und ich such eben nach etwas bezahlbaren das Sperma zu verbessern... die Produkte für die Herren sind ja nicht gerade günstig....Aber ich hab das schon mal gelesen das Maca helfen soll....bringt es wirklich was?? Ist jemand nach langen versuchen nach der Einahme von ca. 3 Monaten schwanger geworden?? Würde mich sehr interessieren... Danke...LG

1
Thumbnail Zoom

Hallo,
ja, ich. 2 Jahre nicht schwanger geworden und er bekam die mehrfach die Diagnose OAT-Syndrom (zeugungsunfähig).
Ich verordnete ihm Maca und circa 3 Monate war ich natürlich schwanger. Seit der Einnahme war ich 3x schwanger (leider FG‘s) und 2x biochemisch. Nun liegt es an mir, dass sie nicht bleiben (erhöhte Killerzellen und mein Alter)...
Hoffe nach der Behandlung der Killerzellen Wurfgeschoss noch was....

Viel Glück!🍀