Ich werde noch irre....

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen,mit nicht mehr so viele Gedanken zu machen. Wir sind derzeit im 11. ÜZ.

Ich hatte meinen Eisprung,denke ich,in der Woche wo die App sagt, da ich da sehr viel und sehr "flüssigen" ZS hatte.

Jetzt hatte ich 4 Tage Schmierblutungen beim abwischen. Aber nie etwas im Slip.

Seid gestern habe ich immer mal wieder UL ziehen und Untere Rückenschmerzen. Aber nichts zu sehen.
Außerdem plagt mich ein bisschen Übelkeit.

Freitag habe ich negativ getestet.

Bin heute bei ZT 35.
Hatte in den letzten 11 Monaten Zyklen von 28-37 Tage.

Ich will mir gar nicht so viele Gedanken machen, aber wenn man sich so sehr ein Kind wünscht...ist das gar nicht so einfach.

Habt einen schönen Sonntag.

1

Kann auch sein, dass der ES doch später war und du noch kein NMT hast. Dann könnte auch der Test zu früh gewesen sein.
Ich hab selbst erst durch Zyklusbeobachtung mit Temperaturkurve festgestellt, wie zeitversetzt Mittelschmerz und ZS-Veränderung teilweise zum tatsächlichen ES auftreten bei mir.
Da hab ich mich auch so manches verschätzt.

2

Ja,das hab ich mir auch schon gedacht, das er sich hätte verschieben können.

Vielleicht ist es auch so und ich warte einfach noch weiter ab.
Danke für deinen Tipp.