Kommt Periode trotz Zyste?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

kommt die Mens auch von allein, wenn der Folikell zur Zyste wurde??

ich befinde mich gerade im Pausenzyklus nach dem 2.Clomi Versuch und hatte ganz überraschend einen fett positiven Ovu. Es hat auch alles gepasst mit Zervix und Mittelschmerz, nur habe ich das Gefühl, dass es das Ei nicht geschafft hat von allein zu springen. Da ich immer noch rechts immer wieder mal ein Drücken/Spannen habe, generell hatte ich 2 Tage Druckschmerz im UL und sehr starke seitliche Brustschmerzen, ich müsste jetzt ES+7 sein, habe aber keinerlei Zervix, Mumu ist fest verschlossen.

Habe aber diesen Monat keine Tempi gemessen.Nur nach dem ES mal angefangen, die Tempi wäre für meine 2.ZH typisch und für die 1.ZH eigentlich zu hoch.

Was meint ihr? Meine FA hat noch Urlaub bis Ende August.