Gefühl mal gut mal schlecht. ES+10 Kennt ihr das?

Hallo. Bin jetzt ES+10 und irgendwie kann ich diesen Monat überhaupt nicht sagen ob ich ein gutes oder schlechtes Gefühl habe. Das schwankt total.#schmoll
Vielleicht will ich mir einfach auch nicht zu viele Hoffnungen machen.
Letzten Monat hatte ich ein gutes Gefühl, nix war:-(

Kennt ihr das auch?
Gruss
Aprilmama

1

Stehe am genau gleichen Tag. Zwischendurch dacht ich ,,wow, wirds jetzt echt was?“ und versuche zu denken ,,wird eh nix“

Nun krieg ich Mens ziehen und versuche nicht so enttäuscht zu sein. Ein echtes Auf und ab wieder. Ablenkung hilft mir eigentlich am besten.

Meine Erfahrung ist inzwischen, dass ich mich auf mein Körpergefühl nicht mehr verlassen kann.

2

Huhu, kenne ich auch... Mein Körper hat mich letzten Monat auch richtig.. "verarscht".... Hatte alle möglichen Anzeichen, die ich vorher noch nieeee hatte und Zack... Periode... Diesen Monat dachte ein um den eisprung rum, bombig - es hat geklappt. Aber bisher 0,0 ANZEICHEN für eine SS und bin bei ES+10. Keine Übelkeit, keine empfindlichen Brüste, aber auch keinen aufgeblähter Bauch (wie sonst vor der Periode mit meiner Kupferspirale)... 😭