😭😭😭

Thumbnail

Hey meine Lieben ich hatte am Wochenende ein sst gemacht und da war eine schöne line zu sehen leider hat sich erhausgestellt das es sich um keine positive line handelte sondern um eine VL heute der erste Test war von pregnafix und dann hatte ich ein von testamed. Also die ganze Vorfreude weg einfach alles weg 💔💔💔💔und ich bin einfach mal seit 5 Tagen überfällig

1
Thumbnail

Das ist der Test von testamed

2

Ach Mensch, wie schade. Aber so lange die Pest nicht kommt, kannst du mich hoffen..
Nach doch mal einen CB ohne WB. Der muss dir ja sagen ob ja oder nein.

4

Ich denke ich hab schon meine Antwort vom testamed bekommen der ist blütenweiß 🥴🥴🥴schade eigentlich💔

3

So gings mir auch dank pregnafix. Ich finde, die sollten verklagt werden.
Tut mir leid, da wird sich dein Eisprung nur verschoben haben 🙁

5

💔💔💔💔tut mir echt leid für jeden der das mitgefühlt hat 😑😑😑das ist sowas von traurig ehrlich .. ämmm mein ES hatte ich mit ovus. Von cb bestimmt ☹️☹️ach denke das ist alles der Stress erst die Freude dann sowas

6

Ich hab mich gefreut wie Bolle und hatte dann eine Wut, die kann ich gar nicht in Worte fassen. Ich weiß nicht, wie sowas verkauft werden kann. Man muss sich nur mal die Rezensionen bei Amazon anschauen 🤦🏼‍♀️
Seit wann probiert ihr? 😢

weitere Kommentare laden