Juchhuuu 🙂

Thumbnail

Wunder Nr. 2 hat sich tatsächlich auf den Weg gemacht. Hab am 30.3. die Kupferspirale ziehen lassen und sind es ganz entspannt angegangen. Hatte Sonntag schon mit einem billig Teststreifen positiv getestet und heute morgen an NMT dann mit nem richtigen. Jetzt muss es sich nur noch schön festbeißen.
Wie aufregend 🤗

1

wie schön! alles Gute🍀🍀

3

Danke 🙏🏻

2

Herzlichen Glückwunsch
❤️❤️❤️

4

Danke 😊

5

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Ich habe heute meine Kupferspirale ziehen lassen und bin gespannt wann es bei uns klappt. Müssen jetzt noch 2 Monate aufpassen, damit der ET nicht in unseren gebuchten Urlaub nächstes Jahr fällt.

Lg

6

Danke sehr! 😊 dann wünsche ich dir schon Mal viel Spaß die nächsten 2 Monate beim Üben und ab November dann viel Erfolg 😉