Ab wann progesteron

hey ihr lieben,
Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Mein ovu war am Samstag fett und Sonntag war fast gar nichts mehr auf nem neuen ovu zu sehen. Gestern hatte ich vormittags so Art stechen und denke das es der eisprung war. Nun meine Frage ab wann es denn vorteilhaft wäre progesteron zu nehmen.

Zu meiner Vorgeschichte, ich hatte schon 2 fehlgeburten jeweils in der 7ssw. Nun soll ich progesteron nehmen sobald ich denke schwanger zu sein. Habe gestern Abend auch schon angefangen progesteron zu nehmen. Meine frauenärztin hab ich jedoch noch nicht erreicht bekommen. Meint ihr ich soll es weiter nehmen? So kurz nach eisprung? Allein auch um die Einnistung zu fördern und vorzubeugen.

Vielen Dank für eure Antworten.😊

1

Meine FÄ hat mir ebenfalls Progesteron mitgegeben und gesagt ich solle es ab ES nehmen. Habe grad nochmals nachgeschaut was sie aufgeschrieben hat.

2

Ich weiß auch noch ganz genau was ich einnehmen soll. Also meinst du ich soll bei der Einnahme bleiben?😊

3

Auf jeden Fall!! Wir sind keine Ärzte und nicht jeder nimmt das gleiche Medikament.

weitere Kommentare laden