Brustwarzen plötzlich deutlich größer

Kennt jemand von euch vergrößerte Brustwarzen (Warenvorhof) als PMS Symptom?
Seit einigen Tagen ist die Fläche um die Nippel vieeeel größer als sonst, aber die Farbe ist gleich. Finde das etwas beunruhigend, da ich sowas noch nicht hatte.

Anmelden und Abstimmen
1

Eine einfache Erklärung dafür wäre die Hitze...

Ich kenne es von mir nicht, weder schwanger noch unschwanger, aber kann bei dir anders sein.

Sorgen machen muss man sich wegen so etwas ganz bestimmt nicht.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hat Hitze denn Einfluss darauf? Sie bleiben allerdings selbst nach einer kalten Dusche so groß.

3

Ja, bei Wärme sind sie besser durchblutet... kannst ja mal spaßeshalber einen Eiswürfel dranhalten und schauen, was dann passiert 😂

4

Das war bei mir in den Schwangerschaften eins der ersten Anzeichen,
letzten Monat wars bei mir genauso und auch das die Adern an der Brust gut sichtbar waren,
hab aber pünktlich meine Mens bekommen