Könnte es geklappt haben?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heut ES+14. Normalerweise setzt meine Mens an ES+12/13 ein.
Bisher ist aber nix.

Da wir im Urlaub sind und wir heut eine lange Radtour machen wollten, hatte ich mir heut Mittag einen Tampon eingeführt. Nur zur Sicherheit falls es unterwegs überraschend zur Blutung kommt.

Jetzt sind wir wieder im Hotel und ich entfernte den Tampon. Er war gefühlt staubtrocken und vorn an der Spitze war ganz leichter Schleim. Farbe würde ich als Pastell-Ocker bezeichnen?! Sorry für die Beschreibung🙈

Ich möchte mich nicht wieder zu früh freuen und frage euch daher ob dies viell noch eine späte Nidationsblutung sein könnte? Wir haben beide Tage vor ES (lt App, ich mache keine Ovus mehr und messe auch nicht mehr) geherzelt.

Ehrlich gesagt habe ich kein gutes Gefühl und denke das die Mens kommt obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus habe☹

Ich hätte natürlich auch testen können, aber ich möchte mir die Enttäuschung über nur einen Strich im Urlaub ersparen.

Liebe Grüße

1

Klar könnte es geklappt haben. Leicht blutiger Ausfluss bedeutet meiner Meinung erst einmal gar nichts.

Hilft nur ein SST 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich bekomm da immer leicht "Panik", wahrscheinlich weil es bisher nicht klappte ☹

2

Es könnte leider alles und nichts sein.
Wie so häufig hilft nur abwarten. Ätzend, ich weiß 😖
Daumen sind gedrückt und einen schönen Urlaub.

5

Ja dieses warten nervt ☹

Deswegen hab ich auch mit Ovus usw aufgehört. Es nervte irgendwann nur noch weil es mich so gestresst hat.

3

Bei mir hat es jetzt auch geklappt als ich ein schlechtes Gefühl hatte und lustigerweise auch als ich im Urlaub war und keine Tempi gemessen hab!
Nur Mut ♡
Alles Gute

6

Herzlichen Glückwunsch ❤

Wann hast du getestet?
Hattest du auch nochmal sowas wie eine "Blutung"?

7

Vorgestern bei ES+11 hab ich positiv getestet :) ich hatte weder eine Einnistungsblutung (auch vorher noch nie) noch merke ich sonst irgendwas.