Noch jemand aus letztem Jahr hier, für Baby Nr. 2?

Hi, ich hab am 03.01.20 meine wundervolle Tochter bekommen. Hab damals schon hier 1 halbes Jahr mit euch gehibbelt.
Nach dem Kaiserschnitt gab es bei mir Komplikationen und es folgte eine weitere OP und Intensivstation. Dennoch möchten wir nun auf Baby Nummer 2 hin arbeiten. Nächste Woche noch mal check-up beim Frauenarzt.
Wer ist denn noch als letztem Jahr hier und hibbelt auf Nummer 2? VG

2

Hey. Ich habe am 2.3. entbunden und es hat jetzt im 2. ÜZ für Wunder Nummer zwei geklappt. Hab an ES +9 positiv getestet 😊 Jetzt hoffe ich das der Krümel bleibt.

Viel Glück das es schnell klappt 🍀

3

Oh wow, so schnell. Glückwunsch und ich dru die Daumen, dass alles gut geht. Ich erfahre ja nächste Woche, wie die Lage ist und ab wann wir wieder dürfen. Hab aktuell etwas Probleme, ständige Blutungen und die Kaiserschnitt Narbe tut weh. Fühle mich aufgebläht, ein wenig wie vor meiner revision der section. Hoffe mal der FA findet nichts schlimmes.

5

Dankeschön :) Ohje das hört sich ja nicht so gut an. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
1

Hey
Unser wundervoller Sohn wurde am 31.01.2020 geboren. Wir hatten ebenfalls einen Kaiserschnitt und danach noch eine Ausschabung. Uns wurde gesagt, wir sollen ca. 1Jahr warten.... Meine Narbe ist super verheilt und wir haben beschlossen, ab Dezember 2020 wieder mit dem Hibbeln zu beginnen 😍
Das erste Kind entstand im 1. ÜZ nach AS.... Bin gespannt, wie lange es dieses Mal dauern wird und ich freue mich schon auf die Hibbelzeit 🥰🥰🥰

4

Ich fürchte auch fast, dass mein FA was ähnliches sagen wird. Also ein Jahr warten. Vielleicht hibbeln wir dann ja zusammen.

8

Ja, das wäre doch toll 😍
Und?? Warst du beim FA?

weiteren Kommentar laden
7

Ja hier 🙈. Wir haben am 27.01. per Kaiserschnitt unsere Kleine bekommen und sind jetzt schon im 3. ÜZ für Kind Nr. 2...es will nicht so schnell gehen wie gewünscht. Damals hat es sofort geklappt...Mal schauen, wie lange wir warten müssen 😊

10

Oh wow, mutig, do kurz nach KS wieder zu starten. Wie ist denn die Lage?

12

Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt, trotz verschiedener Hilfsmittelchen. Heute bin ich bei ES+7/8 und hoffe :-)

11

Huhu, wie ist bei euch denn die Lage, wartet ihr noch? Könnt ihr es noch aushalten? Wie geht es euch?
VG 😘

13

Hey. Ich bin mittlerweile in der 16. SSW & wir bekommen einen Bub 🥰 Das hat er in der 13. SSW deutlich gezeigt 😅 Wie sieht es bei dir aus? :)

14

Oh, wie schön. Wir warten weiter. Noch fällt es mir auch nicht allzu schwer. Höre momentan oft, wir sollten es lieber lassen und mit dem glücklich sein was wir haben.