Brüste immer heiß und dunkler Ring um Brustwarzen

Seit ein paar Tagen bemerke ich, dass meine Brustwarzen größer sind als sonst. Seit heute haben sie außen einen leicht dunkleren Rand und die Brüste fühlen sich insgesamt ganz warm an, als würden sie glühen.
Kennt das jemand als PMS Anzeichen?

1

Hallo

Als pms nicht aber als ss Zeichen.

So war es bei meiner 2ten Tochter in der ss. Hatte es auch bemerkt noch bevor ich getestet habe.

2

Das macht mir ja etwas Hoffnung. Hatte es bisher noch nie und vor allem dieses Glühen der Brüste wundert mich sehr.

3

Schau mal, ob man auch mehr Adern sieht auf dem Dekoltee oder den Brüsten. Das ist auch ein gutes Anzeichen für eine SS.

8

Hmm noch sind die Adern zumindest nicht doll zu sehen, ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob es mehr ist als sonst.

4

Hatte ich in der letzten SS auch. Wieweit bist du grade im Zyklus?

6

Ich bin heute bei ES+9. Ich vermute die Einnistung bei ES+6, da ich leichte Schmerzen und ein kurzes Brennen im Unterleib hatte.

5

Huhu 😊 mir geht es gerade ähnlich 🙈
Bin ES+10 und habe ein brennendes Gefühl in den Brüsten und irgendwie sind meine Brustwarzen bläulich/lila auch die Adern sieht man gut 😬 ich bin so gespannt aber Trau mich nicht zu testen da es noch recht früh ist 🙈

7

Ich bin ES+9 und habe mir fest vorgenommen erst nächste Woche zu testen. Hoffentlich halte ich das durch. 😊

9

ich kenne das als PMS Zeichen und als SS-Zeichen