Pms, ul ziehen, an nmt rosa Blutung. Jemand trotzdem schwanger ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich habe seit mehreren Tagen ul ziehen (sonst immer erst direkt an dem Tag als die mens kam), extreme Stimmungsschwankungen und seit heute (heute wäre nmt) rosa Ausfluss.

Muss ich den Zyklus schon abschreiben?

Sonst beginnt meins mens immer mit dunkel braunem Blut


War jemand evtl trotzdem schwanger mlt diesen Anzeichen ?

1

Hi. Ich hatte vor NMT bereits Unterleibskrämpfe. Aber eher schubweise. An +12 hatte ich eine Schmier-, außerdem eine heftige Kontraktionsblutung, die ich zuerst für die Menstruation hielt, mir dafür aber irgendwie zu leuchtend vorkam.😅 Mein Test war dann positiv.

2

Oh das macht mir mut. Dann sollte ich ggf dich mal testen wenn das Blut nicht mehr wird

3

OK. Du kannst gerne schreiben, was raus kam. 😁

weitere Kommentare laden
4

Warum machst du nicht einfach einen Test? Du bist bei NMT da würde ein Test anschlagen.