🍀🍀💞 Zyklusblatt Runde am Freitag 21.08.2020💞🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

Na wie ist die Lage?
Ich hoffe eure tempis gehen schön hoch bei diesem Hitzetag 🌞🌡️

Meine ist leider wieder runter, morgen ist spätestens nmt das wird wieder eine punktlandung... 😣

Ansonsten puste ich für alle die es brauchen und wünsche ganz viele positive Nachrichten und Ergebnisse 🍀✊🍀✊💚

Zeigt her eure Kurven 💞💖

1
Thumbnail

Guten Morgen! Bei mir ist alles wie immer. Werd jetzt auch nicht mehr testen, sondern warten, dass die Mens hoffentlich bald kommt.

2

Batterien hast schon gecheckt vom Thermometer?

7

Ja, hab auch an verschiedenen Tageszeiten gemessen, der wert war immer verschieden.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,


Bei dir fehlen ja psst Werte also bist du vll erst es12 und dann hast ja noch bissel zeit🍀🍀🍀🍀


Bei mir ist Gleichstand. Da ich wegen den es unsicher bin geht es mit der hibbelei noch. Bei es6 ist meine Hoffnung doch recht gross, und wenn die temou stimmt es4 naaa dann ist alles für die Katz. Und ab in den nächsten Zyklus

30

Ich drück dir die Daumen, dass die Temperatur so schön bleibt!❤️

66

Drücke dir die Daumen, dass deine Kurve so toll bleibt #klee

4
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ,

Meine Nacht war nicht so toll, auf einmal nach dem GV mega unterleibschmerzen, wach und wieder geschlafen und wach und wieder geschlafen.
Meine tempi ist auch etwas runter gegangen.

5
Thumbnail

Müsste sie nicht steigen oder kann sie auch auf und ab?

13

Sie kann auch schwanken also auf und ab gehen.
Ich puste kräftig 💨💨

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Der Zyklus ist gelaufen..
Ich warte nur noch auf die mens .

Presense Rosa blütenweiß... 😥

15

#schwitz ich hoffe sie steigt wieder ! Noch würde es ja gehen , ich habe heute auch einen kleinen Absacker aber man sagte mir die Tage hier , das es mal ein Absacker geben kann

18

Aber der SST war ja auch blütenweiß.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen .... warte doch ab :-) vielleicht steigt es ja wieder .... .::: noch ist die Periode nicht da :-) ich teste erst Montag falls der Drache nicht da sein sollte ... habe aber schon Eierstock ziehen :-( das heißt oft Periode bei mir ...

11
Thumbnail

Das war der Test von gestern Abend ein one step .... und heutebhab i keine Lust auf Striche raten

21

Das ist was... Kauf dir doch bitte mal einen Testamed.👍🏻

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Moin moin,
Meine Kurve ist ein ziemliches Auf und Ab, heute fange ich mal an zu orakeln 😄 , bin jetzt ES+9.

Liebe Grüße!

31

Willkommen im Club, ich hoffe, die Zickzack-Kurven sind gute Kurven 😅🍀✊🏼

70

Wow, die Kurve ist ja völlig verrückt :-D

19

Liebe Anni,
so ein Mist!😔
Aber zumindst sieht erstmal alles gut aus. Vielleicht überlegt ihr eure weitere Untersuchungen ja doch in näherer Zukunft mal.
Wann ist eigentlich die Hochzeit geplant?❤️
Bei mir geht’s langsam in die fruchtbare Phase. Montag hab ich US und hoffe auf zumindest einen hübschen Follikel.🙏🏼❤️
Habt ein schönes Wochenende.☀️ Wie malern heute und morgen.😅😅
LG,Ani

23
Thumbnail

Achso, natürlich die Kurve vergessen.🙈

20
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, meine tempi ist heute doch nochmal nach oben obwohl heute nmt ist. Test war aber gestern negativ und unterleibsschmerzen habe ich auch 🤔

35

Vlt war der Test noch zu früh😎

56

Naja der test heute ist auch negativ und wenn müsste man doch heute an es +14 was sehen.

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Liebe Anni,

das tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich wünsche dir alles alles Gute, für den nächsten Zyklus.

Mein Krimi endet heute und nach dem ersten Schatten, den ich gestern früh noch für eine verdunstungslinie holt, folgten gestern Nachmittag 2 weitere Schatten mit unterschiedlichen Tests und bestätigte sich heute Morgen mit dem CB an ES +10


Ich kann es garnicht glauben. 1 Jahr passierte nichts und nun sollte es der letzte Zyklus sein, weil wir jetzt hätten pausieren sollen. Ich hatte sowieso keine wirkliche Hoffnung, ich hatte auch schon schönere Temperaturkurven als diesmal und ausgerechnet jetzt hat es geklappt 😍


Jetzt muss es nur noch bei mir bleiben.


Ich wünsche allen, die noch hoffen und bangen, dass ihr persönlicher Krimi auch bald endet. Und ich habe daraus gelernt, dass es dann passiert, wenn man es am wenigsten erwartet.

Liebe Grüße

24
Thumbnail

Und meine Tests

47

Superschön! Herzlichen Glückwunsch!🎊

weitere Kommentare laden