Kann sich der Zyklus so verschieben?

Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage bzgl. Zyklus.
Sind momentan in der Situation, dass wir uns ein 2.kind wünschen.
Mein erster Zyklus nach Pille war 47 Tage lang, danach die Zyklen immer 36 Tage.
diesen Zyklus war es allerdings so, dass ich eine Woche vor NMT meine Periode bekommen habe.
kann es sein, dass der der Zyklus so verschiebt?
Und ja ich weiß, der Körper brauch etwas um einen normalen Zyklus wiederherzustellen.

1

Guten Morgen, ich habe auch zur Zeit Zyklen die bis zu 14 Tagen unterschiedlich sind.
Ich denke schon dass es mit der Pille zu tun hat und es etwas dauert.
Es gibt ja aber auch verschiedene Tees und mönchspfeffer die helfen können.
Ich nehme nichts davon und will erst mal abwarten.
Liebe Grüße

2

Hab gehört, dass vorallem mönchspfeffer den Zyklus ganz schön durcheinander bringen können, deswegen möchte ich den nicht nehmen.
Ich nehme keine tees oder sonstiges, nur halt Folsäure und eisen

3

Also ich hab eine Bekannte der hat mönchspfeffer geholfen.
Ansonsten kann man glaub ich nichts machen wenn man erst die Pille abgesetzt hat. Meine FA meint das ist ganz normal und ich soll abwarten ;)

weiteren Kommentar laden