ES +5/6 ....

Hallo da draussen,
hab seit gestern immer das Gefühl dass ich ständig auf die Toilette muss... denk nicht dass es eine Blasenentzündung ist.... bin mal gespannt bin im 1 ÜZ nach der Hormonspirale.
wär schon krass wann es direkt klappt ;-)

1

Hallo.
Ja das wäre ganz toll wenn es direkt geklappt hat.
Drücke die Daumen 👍

2

Ich glaub mein Mann würde es umhauen. Beim 1ten kind waren es 6 Monate beim 2ten 4 Monate. Dann wo ich den Wunsch nach einem dritten Kind hatte meinte ich es dauert eh ein bisschen 😀😜 aber im Modus "Babybasteln" sieht es ein bisschen anders aus

3

Das wäre wirklich ganz toll.
Bei meinen ersten beiden hat es direkt geklappt.
Aber ich glaube diesmal dauert es mir dafür umso länger

weitere Kommentare laden
5

Hallo 😁

Wir sind in etwa gleich. VOM Eisprung her, ich bin ES+5 und mit dem 3 Kind in Planung gegangen, dies ist mein 3 Üz

Ich bin gespannt, bisher waren alle Anzeichen und ich hab echt alle durch, immer negativ ausgefallen. Ich war nie schwanger.

Kind Nr 1 dauerte 8 Monate, Kind 2 dauerte 3 Monate. Mal. Sehen wann es klappt und ob es überhaupt nochmal. Klappt.

Ich drücke uns die Daumen.

Ich hab vermehrten Ausfluss seit heute 💪😁

LG Jenny.

6

Hi.. also es gibt einige hier mit 3tem Kinderwunsch. 😜😀 ich hab meinen Mann überredet 😅 sicher denk ich mir ok die 2 wären mal aus dem gröbsten draussen. Aber das Herz hat noch Platz für ein 3tes Wunder. Wie hast du deinen Es bestimm? Ich hab zs und muttermund beobachtet. Das mit dem Ausfluss hatte ich gestern auch.

7

Hey,

Also ich scheine mit den 20 ovus nicht zurecht zu kommen, sie werden nie wirklich fett positiv.

Spinnbaren ZS hatte ich an Zyklus Tag 13, was irre früh war, sonst ist er eher ab dem 15 Tag. Ich kann es also nicht genau sagen. Ich hatte schon schlimme Schmerzen Nachts wo er sein musste. Da wir alle 2 Tage Herzeln werde ich getroffen haben.

Nächsten Versuch, nehme ich wieder die ovus vom Rossman,die waren gut ablesbar und zuverlässig.

Perioden Gefühl hab ich bereits, letzten Monat taten mir die Eierstöcke erst kurz vor der periode weh.

Mmhh ja meine 2 Jungs sind 11 und 5 und ich möchte dieses Wunder nochmal erleben 😍

Ach letzten Monat, passte der Ausfluss mit der App und Ovu such nicht zusammen 😒 ich messe eigentlich noch die Temperatur, aber nur weil ich es eh muss.

weitere Kommentare laden