Achtung Bild

Thumbnail

Ist das die einnistung Blutung? 5 Tage nach es

1

Wir scheinen in einer Zeit angekommen zu sein, in der eine Beschreibung überflüssig ist. Warum sich auch die Mühe machen, ein Bild geht ja sooo viel schneller...
Also, wenn ich mir das so genau ansehe, ran zoome und Google befrage, dann ja herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. *ironieoff*

2

Ich finde den Text auch kurz, aber es sind genug Informationen um was sagen zu können. Es wurde genannt Achting Bild, und die Frage ob es eine Einnistungsblutung ist und das sie bei ES+5 ist :)

3

Nein, ich meine eine Beschreibung ihres Ausflusses, statt einem Bild
Je digitalisierter wir werden, desto weniger wird von Sprache Gebrauch gemacht. Warum sich Zeit nehmen für eine Beschreibung, wenn man seinen Schlüppi und dessen Inhalt auch einfach kurz abfotografieren kann...

weiteren Kommentar laden